] S [ Programm um .mp3's lauter zu machen

  • #21
PS. nehme aber gleich die Deutsche Version der RC build 7100... ^^

DerGiftzwerg
 
  • #22
soo das mit der RC build 7100 version hat jetzt super geklappt...war im urlaub deswegen konnte ich nicht mein feedback schreiben...das ding jetzt ist das mein bruder weiterhin am pc war und ich jetzt eine meldung bekommen hab das windows nicht aktiviert werden kann...da kommt wieder diese 0x8007000d Fehlermeldung...5 tage hab ich noch :shock: ...nicht das ich alles wieder installieren muss :roll: ...

hillllffft mirrrrrrrr :)
 
  • #23
Hi...

geh mal auf Computer/links oben auf Systemeigenschaften/ und denn ist ganz unten Jetzt Aktivieren



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #24
hi danke für die schnelle antwort...ja so hab ich das schon gemacht...da steht dann "problem beim aktivieren von windows.fehlercode 0x8007000D"

das gleiche war ja letztes mal auch so bei der 7077er version..deswegen hab ich ja das jetzt installiert weil das ja dieses problem nicht mehr haben sollte...nicht das das jetzt wieder nicht klappt dann muss ich wieder neu installieren...am anfang hat alles ohne probleme geklappt und da stand auch das es bis nächstes jahr irgendwann geht...aber jetzt irgendwann stand da halt kann nicht aktiviert werden...
 
  • #25
achso... guck mal unter C:\Windows\System32\slui.exe ob die da ist???

Wenn die Datei aber slui.exe.back oder slui.exe.bat nur im Ordner befindet, ändere sie mal wieder zurück und aktiviere sie danach nochmal!



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #26
hi...ja die datei ist da also slui.exe
 
  • #27
Hi...

sie heißt aber auch genau so (slui.exe)???
Mach mal bitte ein Screenshot davon...



DerGiftzwerg
 
  • #28
hier mein Screenshot...
 

Anhänge

  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 52
  • #29
@giftzwerg

hast du dir die datei angeguckt?mir bleiben noch 2 tage bis zur aktivierungsfrist :?
 
  • #30
das problem ist ein anderes... Habe grad nochmal nachgedacht.

Da du ja die Build 7077 hast und die zur Beta Pfase gehört lässt sie sich auch nicht mehr aktievieren. Musst also dir die RC Build 7100 runterladen und Neuinstallieren. Sorry


DerGiftzwerg
 
  • #31
hi ich habe die RC Build 7100 installiert...letztes mal hatte ich auch die gleichen probleme bei der 7077er version...da hattest du mir empfohlen die rc build 7100 zu ziehen und als update zu installieren was ja nicht ging...da hab ich eine neuinstallation gemacht mit dem RC Build 7100...deswegen wundere ich mich ja wieso das nicht geht :?

also nochmal im mom läuft mein system mit dem RC Build 7100
 
  • #32
achso... dachte wegen der überschrift noch!

lade dir mal die datei hier runter.
[attachment=0]Aktivierung.rar[/attachment]

Geh auf Computer / Laufwerk C: / Windows / System32 / und schneide die Datei Slui.exe aus (Datei Makieren und Strg+X drücken), denn fügst sie erstmal auf deinen Desktop wieder ein. Nun nimmste aus dem Download Packet die datei und Packst sie dahin wo die andere war ( Computer / Laufwerk C: / Windows / System32 /...).



Gruß DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Aktivierung.rar
    192,8 KB · Aufrufe: 30
  • #33
hi wenn ich die datei ausschneide und auf den desktop verschieben will kommt die fehlermeldung:
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 41
  • #34
hmm okay...

geh mal auf die Datei (Slui.exe)...

Rechts-klick Slui.exe C:/ Eigenschaften/Regis.-Karte Sicherheit/Erweitert/Besitzer/Bearbeiten

und wählst deinen User-Namen aus und drückst auf Übernehmen, dann noch 2x OK


jetzt Klichste auf dem Button: Bearbeiten wählst wieder deinen Benuternamen aus und klickst ein Fehlt tiefer auf Vollzugriff 2x OK

dabei kann es vorkommen das es alle wichtigen daten durchsucht, gegebenen falls mit OK bestättigen...


DerGiftzwerg
 
  • #35
so hab alles gemacht und dann die aktivierung gestartet aber es kommt die gleiche fehlermeldung...hab aber die vollrechte auf meine slui.exe gegeben nicht auf deine ist das richtig gewesen?
 
  • #37
Hier das Video:
Teil1:
[youtube]l-Y2pjeHw38[/youtube]

Teil2:
[youtube]PW0t4Fdahm8[/youtube]
 
  • #38
soo und hier das Programm:

Download



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #39
okeeey also langsam komm ich mir blöd vor :) ...ich kenne mich schon mit sachen hard und software aus so ist es nicht... und blöd tue ich mich auch nicht anstellen...ich mache alles richtig und es funktioniert trotzdem nicht...da steht zwar dann windows erfolgreich installiert und neu starten und bla bla...zuerst hab ich activate all 32bit dann install product key 32bit und dann activate online bei den ersten 2 keine probleme beim letzten dann wieder die gleiche fehlermeldung...ich hab dann mal geguckt ob die slui.exe noch da ist und sie war umbenannt auf slui.exe.bat hab das dann wieder geändert und wieder versucht klappt trotzdem nicht :cry: ....
 
  • #40
also wichtig ist das du das Plus Patch als Administrator startest und erstmal auf Install Plus Patch drückst... erst danach auf Install Produkt key usw...

Die Slui.exe muss ohne dem Bat sein...
 
Thema:

] S [ Programm um .mp3's lauter zu machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben