Safe Mode

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner und zwar als ich ihn startete zeigte er mir dieses an:
Warning!Now System is in Safe Mode
Please reset the CPU Frequency in the CMOS Setup!

Weiß gar nichts damit anzufangen. hatte mir mein WIn Vista 64bit dann komplett neu installiert aber das half nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen was da falsch läuft?
Danke
 
  • #2
Schau bitte mal ins Bios und überprüfe die Einstellungen zur CPU........
 
  • #3
Hallo, ich habe nun mal im Bios geschaut aber weiß auch nicht so recht nach was genau ich Ausschau halten sollte denn im Bios selbst habe ich nie was verändert. Ich lasse das immer sowie es ist.
Ich habe aber mal Prime95 laufen lassen in dem Blend Modus und da hatte er bei Worker#2 Self Test einen Error nach 1std 17min. Worker#1 Self Test lief aber ohne probleme weiter.
Danach habe ich den ersten Test mal laufen lassen der nur die CPU Testet und da habe ich keinen Fehler bekommen. Könnte das was bedeuten?
 
Thema:

Safe Mode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben