Samsung 300GB HDD macht probleme

  • #1
C

Corbec

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin Leude!

Hab mal wieder ein Problem mit dieser HDD... und zwar hat gestern abend noch alles wunderbar geklappt, und heut morgen ging nix mehr, im Gerätemanager wird die platte angezeit, mit PM8 gibts ne Fehlermeldung (Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 45 ; CRC-Fehler in den Daten) und über die datenträgerverwaltung sagt er mir auch nix über die samsung platte und es wird nur meine Maxotr angezeigt...
so langsam hab ich kein bock mehr auf die platte :knuppel2: :idiot2: :?
 
  • #2
Hast Du schon das Samsung Diagnosetool laufen lassen?
 
  • #3
also hab das diagnose tool laufen lassen...
Fehlermeldungen bei der Diagnose:

Error: S.M.A.R.T. Threshold exceeded
Error: Media Error detected

Naja dannach hab ich mir gedacht, schei** die auf die 80GN die dir flöten gehen und machst nen LOW Level Format...
hat alles wunderbar geklappt bis ca 59% und dann kamen nur noch diese Fehlermeldungen:

Sector ID not found

hab das ganze über nacht laufen lassen, aber heut morgen war er net wirklich weiter gekommen...
Meine frage jetzt, kann ich da noch was retten oder soll ich die HDD wegbringen? hab mir die eh erst anfang Januar gekauft...
 
  • #4
Hallo

was woll zurück an Samsung mit dem teil keine frage .

und lass dir von Samsung keine austausch Festplatte an drehen , sondern besteh auf einer neuen Festplatte

mfg frigoo
 
  • #5
ja gut, ich hab mir das teil ja net direkt bei samsung gekauft sondern bei atelco im online shop.
aber rein theoretisch könnt ich dann ja in ne atelco filiale rein marschieren und die geben mir dann ne andere oder?
 
  • #6
Hallo

mit in den nexten atelco filiale rein marschieren wird das nicht klappen . du musst dich direkt an den Online shop wenden .

ich würd das mal mit der samsung hotlinie abklären .

mfg frigoo
 
  • #7
Corbec schrieb:
und die geben mir dann ne andere oder?

Da würde ich nicht unbedingt von ausgehen. Wahrscheinlicher ist es, dass sie die Platte an Samsung einschicken.
 
  • #8
also war heute in der atelco-filiale, hab mich vorher bei der info-hotline schlau gemacht...
und siehe da, haben ne neue bestellt und wenn die da is, soll ich die alte mitbringen und dann gibts ne neue :)

Danke Leutz für die Tips!!! :1
 
Thema:

Samsung 300GB HDD macht probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben