Samsung SGH D500 Bluetooth PIM File Manager

  • #1
M

muellsa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und Hilfe,
ihr habt ja bis jetzt wirklich gute tips abgegeben was den datentausch betrifft via d500 mit bluetooth. allerdings kann auch ich mich nicht mit dem pim file manager mit bluetooth verbinden (egal welche ports- immer bleibt der mist offline). ihr sagt immer man muss auch die samsung internet access installieren. kann mir da bitte jemand tipps dazu geben. mit dem prog kenn ich mich gar nicht aus. speziell mit dem dann aufgeforderten gprs verbinden.
danke für eine kleine aber ausführliche anleitung, ich glaub ich sprech da vielen aus der seele.
 
  • #2
also ich habe das e720 und verbinde mich mit bluetooth
Systemsteuerung auf bluetooth gehen und dort die schnittstelle und such und so aktivieren
dann solltest du ein bild mit rechts anklicken und senden an bluetooth gerät ganz ohne andere Programme, wenn das klappt kannst als nächstes PIMs probieren

systemsteuerung bluetooth die ports anschauen und dann bei PIMs unter Datei/Einstellen den richtigen port eintragen
 
Thema:

Samsung SGH D500 Bluetooth PIM File Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben