Samsung SGH D500 Bluetooth PIM File Manager

Dieses Thema Samsung SGH D500 Bluetooth PIM File Manager im Forum "Hardware" wurde erstellt von muellsa, 5. Sep. 2005.

Thema: Samsung SGH D500 Bluetooth PIM File Manager Hallo und Hilfe, ihr habt ja bis jetzt wirklich gute tips abgegeben was den datentausch betrifft via d500 mit...

  1. Hallo und Hilfe,
    ihr habt ja bis jetzt wirklich gute tips abgegeben was den datentausch betrifft via d500 mit bluetooth. allerdings kann auch ich mich nicht mit dem pim file manager mit bluetooth verbinden (egal welche ports- immer bleibt der mist offline). ihr sagt immer man muss auch die samsung internet access installieren. kann mir da bitte jemand tipps dazu geben. mit dem prog kenn ich mich gar nicht aus. speziell mit dem dann aufgeforderten gprs verbinden.
    danke für eine kleine aber ausführliche anleitung, ich glaub ich sprech da vielen aus der seele.
     
  2. also ich habe das e720 und verbinde mich mit bluetooth
    Systemsteuerung auf bluetooth gehen und dort die schnittstelle und such und so aktivieren
    dann solltest du ein bild mit rechts anklicken und senden an bluetooth gerät ganz ohne andere Programme, wenn das klappt kannst als nächstes PIMs probieren

    systemsteuerung bluetooth die ports anschauen und dann bei PIMs unter Datei/Einstellen den richtigen port eintragen
     
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH D500 Bluetooth PIM File Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es Software für Windows ME und SamsungSGH-D500? Windows XP Forum 23. März 2007
SamsungSGH-D500 Hardware 6. Feb. 2006
Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones Windows XP Forum 17. Sep. 2005
Samsung D500+MP3's von PC auf Handy Windows XP Forum 27. Juni 2005
Samsung D500 und Bluetooth / Infrarot Windows XP Forum 8. Apr. 2005