Samsung SN-324F

  • #1
C

Ch.R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
??????????
hallo an alle

Ich hab ein Gericom Notebooke mit einem CDRW/DVD Combo_Laufwerk.
CD´s liest er ganz normal, nur bei DVD meldet er Keine CD im Laufwerk.

Jetzt wollte ich nen neuen Treiber installieren, fand aber nur den SN-324B.
Allerdings stürzt beim Downloaden mein Explorer ab !!!!!!.

Notebooke ist ein Hummer FX 5600
Software ist Power DVD

Vieleicht kann jemand helfen ? :-*

Gruß Christian
 
  • #2
hast du schon chipsatztreiber- und windowsupdates gemacht? welche powerdvd version hast du?
 
  • #3
Hallo T 1000

Es ist ein neues Notebooke. Ich gehe mal davon aus ,das die neuesten Treiber installiert sind ( hoffe ich !)

Pover DVD ist die Vers. 4.0

Was mich ein wenig wundert. Im Geräte Manager ist er aufgeführt unter Samsung CDRW/DVD SN-324F , Hersteller (Standart CD Rom Laufwerk) !!
Ort Pfad 0 (0)
 
  • #5
Hallo

Keine Verbindung unter diesem Link

Hatte ich aber schon mal gehabt.

Anders rum.
Welchen Treiber muß ich denn Installieren ( Hab nur sehr begrenzte Englisch Kenntnisse).?

Hab unter deinem Link folgende Auswahl:

Audio / Bios / Lan/Modem / PCMCIA / Touch Pad / USB2:0 / USBFDD / VGA / Intel Driver Kit.zip
 
  • #6
frag doch mal bei deren hotline, vielleicht ist das ein bekanntes problem...
 
  • #7
Hi und einen schönen Sonntag

Ich hab das erät am 7.01. an Gericom gesandt , mit der Bitte um Rep. Wozu hat man denn eine Garantie! Laut Auskunft der Hotline am 9.01. war das DVD/CD Laufwerl defekt :( und sie haben ein neues bestellt.

Jetzt heißt es halt warten. ::)

Gruß Christian
 
Thema:

Samsung SN-324F

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben