- #1
WalterB
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 17.11.2003
- Beiträge
- 3.994
- Reaktionspunkte
- 2
- Ort
- Baden
Habe eine neue Samsung USB Harddisk 1,8 gekauft für die Sicherung vom Windows 7 mit dem Sicherungsprogramm vom Windows 7.
Die Sicherung wird mit einer Fehlermeldung abgeschlossen, es sind aber alle Daten drauf. Die Fehlermeldung erwähnt ein E/A Problem.
Die Samsung USB Harddisk funktioniert aber mit dem WINXP und z.b. Ghost oder Acronis ohne Probleme.
Eine andere USB Harddisk 2,5 von Freecom funktioniert am Windows 7 PC für die Sicherung ohne Probleme, auch andere Marken 2,5 haben kein Problem.
Es ist eindeutig das die Samsung USB Harddisk 1,8 mit dem Windows 7 Sicherungsprogramm ein Problem hat, oder bessere gesagt Windows 7 hat mit der Samsung USB Harddisk 1,8 ein Problem, habe eine andere gleiche 1,8 Samsung probiert, das gleiche Problem.
Formatiert ist die USB Harddisk mit NTFS was normal ist.
Wer hat auch ein Problem mit diesen Fabrikat von Samsung ?
Walter
[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
Die Sicherung wird mit einer Fehlermeldung abgeschlossen, es sind aber alle Daten drauf. Die Fehlermeldung erwähnt ein E/A Problem.
Die Samsung USB Harddisk funktioniert aber mit dem WINXP und z.b. Ghost oder Acronis ohne Probleme.
Eine andere USB Harddisk 2,5 von Freecom funktioniert am Windows 7 PC für die Sicherung ohne Probleme, auch andere Marken 2,5 haben kein Problem.
Es ist eindeutig das die Samsung USB Harddisk 1,8 mit dem Windows 7 Sicherungsprogramm ein Problem hat, oder bessere gesagt Windows 7 hat mit der Samsung USB Harddisk 1,8 ein Problem, habe eine andere gleiche 1,8 Samsung probiert, das gleiche Problem.
Formatiert ist die USB Harddisk mit NTFS was normal ist.
Wer hat auch ein Problem mit diesen Fabrikat von Samsung ?
Walter
[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]