Sasser Patch

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Da ein Freund von mir den Sasser auf dem PC hat und nicht mehr ins Internet kommt, würde ich gerne den Patch von Microsoft herunterladen und es auf eine CD brennen! Nun leider finde ich diesen Patch nirgens, habe hier im Forum (auch im Thread oben) auf den Link geklickt, leider finde ich mich da nicht zu recht.
Könnte mir bitte bitte bitte jemand den direkten Link zum Patch schicken??

Wäre Super

Mit bestem Dank

Urlauber
 
  • #3
XP
 
  • #4
  • #5
Super Danke, habe ihn mir gerade heruntergeladen!
Nur noch eine kleine Frage, soll ich zuerst denn Microsoft Patch drüber laufen lassen oder denn Symantec FX Sasser??

MFG
 
  • #6
Erst mal den Patch installieren.
 
  • #7
Beides, kann nicht schaden, aber erst den Patch.

---EDIT---
Huch, zu langsam ;D
 
  • #8
Ok Super Danke! Ich hoffe ich bekomme den Sasser bei ihm weg.
Ein paar andere bekannte von mir hatten ihn auch, die kamen aber alle noch ins Internet, komisch .... :-[
 
Thema:

Sasser Patch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben