SATAI und Canon Treiber

Dieses Thema SATAI und Canon Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von The Gunner, 11. Juni 2011.

Thema: SATAI und Canon Treiber Hallo Ich habe Win7 64bit und zwei Probleme. 1. Merkt man den Unterschied zwischen SATAI und SATAII beim täglichen...

  1. Hallo

    Ich habe Win7 64bit und zwei Probleme.

    1. Merkt man den Unterschied zwischen SATAI und SATAII beim täglichen Arbeiten bei einer SSD?

    2. Ich habe hier ein Canon Pixma MP780 Multifunktionsgerät. http://de.software.canon-europe.com/products/0010139.asp

    Da könnte man theoretisch Treiber auch für Win7 64bit runterladen. Nun komme ich aber nicht ganz draus was ich nun brauche. Es gibt da zum einen Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module (1.10) und dann gibt es noch MP Treiber (6.2). Was brauche ich?

    Und weiss vielleicht jemand was My Printer utility for Windows (2.80) und Windows Adobe RGB (1998) Installer (1.4.1) ist bzw. ob man das braucht?

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus Windows 7*[/blue]
     
  2. 1. Ja - aber NUR bei einer SSD und auch dann nur bei den teureren Exemplaren. Zumindest sollte es messbar sein.
    2. MP Treiber enthält den Treiber - Nomen est Omen. Der ganze Rest sagt mir nix. Aber sollte der MP780 unter Windows 7 nicht automatisch erkannt werden?
     
  3. Habe jetzt bei Google ein wenig gesucht. ScanGear scheint der Scanner Treiber zu sein. Und den scheint es auch für Win7 64bit zu geben. Guckst du.

    http://software.canon-europe.com/software/0027694.asp?model=

    Mit dem MP Navigator kann man aber auch scannen. Wird beim MP Navigator der Scannertreiber bereits mitgeliefert oder muss man so oder so noch ScanGear installieren?
     
Die Seite wird geladen...

SATAI und Canon Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung HD252HJ 250GB SATAII wird erkannt, aber nur mit 3.89 GB Gesamtgröße Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Asus, SATAII-Platte wird nicht erkannt Treiber & BIOS / UEFI 19. Aug. 2006
Suche sehr schnelle SATAII Platte Windows XP Forum 22. Juli 2006
Festplatte SATAII eigentlich aber IDE Hardware 14. Sep. 2005
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015