Scanner bresmt WinXP beim Hochfahren

Dieses Thema Scanner bresmt WinXP beim Hochfahren im Forum "Hardware" wurde erstellt von relaxed, 9. Apr. 2004.

Thema: Scanner bresmt WinXP beim Hochfahren Hallo Leute. Nach dem Starten von WinXP kann einige Zeit (ca. 1min) keine Programme starten. Ich muss warten bis...

  1. Hallo Leute.

    Nach dem Starten von WinXP kann einige Zeit (ca. 1min) keine Programme starten.
    Ich muss warten bis sich der Scanner über USB meldet erst dann kann ich z.B. Outlook usw. starten.
    Kleine Programme funzn schon, wie Minesweeper,...
    Scannertreibere ist übrigends der aktuellste.
    Woran leigt das und was kann ich dagegen tun?

    Grüße,
    Relaxed
     
  2. Sicher das es am Scanner liegt?
    Kann auch von einer Netzwerkkarte verursacht werden.
     
  3. Netzwerkkarte kann es nicht liegen, da ich keine habe, bzw. deaktiviert (übers BIOS) ist.
     
  4. Was ist das für ein Scanner, nicht zufällig ein UMAX ?!?
    Ich hatte selbiges Problem mit nem UMAX Astra 1220U bzw. mit der VistaAccess-Software - erst seitdem die Software nicht mehr beim Systemstart geladen wird, kommt mein System aus der Hüfte....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Scanner bresmt WinXP beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014