schatten neben allem was auf dem monitor ist

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
tach leute
ich hab mal n kleines problem. ich hab mir vor ungefähr einem halbem jahr ein Samsung Samtron 76DF/77DF monitor bei atelco gekauft. seit anfang an gibt es bei dem monitor einen schatten neben allem was auf dem bild zu sehn ist (1024x768 bei 85Hz). das ist unter win2k und winXP so. weiß wer woran das liegen könnte? danke im voraus
 
  • #2
Entweder an einen miserablen/defekten Kabel oder am Monitor selbst - ich hätte den schon längst reklamiert....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hmm vielleicht haste recht. ich werd morgen mal gucken ob desch auch an nem anderem rechner so ist.
 
  • #4
morgen leute
hab den monitor an nem anderem rechner ausprobiert und da ist kein schatten. hab dann mal ne ATI-karte bei mir reingemacht und hab ebenfals keinen schatten. was mich nun wundert ist, dass ich mit nem 15 monitor keinen schatten hab.
 
Thema:

schatten neben allem was auf dem monitor ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben