schatten neben allem was auf dem monitor ist

Dieses Thema schatten neben allem was auf dem monitor ist im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harrius Black, 20. Feb. 2004.

Thema: schatten neben allem was auf dem monitor ist tach leute ich hab mal n kleines problem. ich hab mir vor ungefähr einem halbem jahr ein Samsung Samtron 76DF/77DF...

  1. tach leute
    ich hab mal n kleines problem. ich hab mir vor ungefähr einem halbem jahr ein Samsung Samtron 76DF/77DF monitor bei atelco gekauft. seit anfang an gibt es bei dem monitor einen schatten neben allem was auf dem bild zu sehn ist (1024x768 bei 85Hz). das ist unter win2k und winXP so. weiß wer woran das liegen könnte? danke im voraus
     
  2. Entweder an einen miserablen/defekten Kabel oder am Monitor selbst - ich hätte den schon längst reklamiert....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hmm vielleicht haste recht. ich werd morgen mal gucken ob desch auch an nem anderem rechner so ist.
     
  4. morgen leute
    hab den monitor an nem anderem rechner ausprobiert und da ist kein schatten. hab dann mal ne ATI-karte bei mir reingemacht und hab ebenfals keinen schatten. was mich nun wundert ist, dass ich mit nem 15 monitor keinen schatten hab.
     
Die Seite wird geladen...

schatten neben allem was auf dem monitor ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Optionen hinterlassen Schatten Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Laptop-Display bei Schatten unscharf! Windows XP Forum 16. Mai 2011
[Artikel] - Schattenkopien mit ShadowExplorer auch unter Windows Vista Home Windows XP Forum 27. Nov. 2008
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008