Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie?

Dieses Thema Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von GermanArmy, 7. Jan. 2008.

Thema: Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie? Kurz zu meinem Problem. Ich habe einen neuen Rechner aufgesetzt und ihn mit Vista Preminum Home 64bit ausgestattet....

  1. Kurz zu meinem Problem.
    Ich habe einen neuen Rechner aufgesetzt und ihn mit Vista Preminum Home 64bit ausgestattet.
    Aus meinem alten Rechner habe ich eine Festplatte mit eingebaut, diese wird auch erkannt. Nur kann ich keine Daten mehr auf ihr speicher weil sie schreibgeschütz ist.
    Wie bekomme ich diese Schreibschutz nun wieder weg damit ich die Platte weiter nutzen kann?
     
  2. Ja, ich kann auf die Dateien zugreifen, nur kann ich auf der Platte nichts mehr speichern... ???
     
  3. Wie sehen denn die Berechtigungen aus?
     
  4. Tja, wenn ich die Berechtigung änder will (Vollzugriff) bekomme ich die Meldung das verschiedenen Dateien schreibgeschützt sind und die Änderung wird abgebrochen...
     
  5. Übernehme mal den Besitz
     
  6. Nur so ein Gedanke: Daten auslesen und sichern - Platte formatieren............ggf das mit dem HeiseProgramm absichern.
     
  7. ???
    Helf einem Newbie mal, wie geht das?
     
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Schreibschutz von Ordnern ohne Admin entfernen Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
Schreibschutz dauerhaft entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
USB-Stick mit Schreibschutz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2011