Schreibschutz Problem

  • #1
A

arkonid

Guest
Hallo erst mal,
brauche Hilfestellung zu einen Problem.
Habe aus meinen Alten Rechner(Win XP) meine zweite festplatte ausgebaut und in einem externes Gehäuse geschraubt.
Habe die daten(überwiegend mp3 und avi) beibehalten.
Wenn ich nun die externe an mein Vista Laptop anschließe wird mir ein Schreibschutz auf denn Ordner angezeigt.
Diesen bekomme ich nicht weg !
Bin langsam am verzweifeln, hab auch schon so einiges versucht(Besitzübernahme,auf Vista Rechner kopieren und Schreibschutz rausnehmen) alles ohne erfolg.
Bin auf dem Vista Rechner als Admin angemeldet.
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
Gruß
Arkonid
 
  • #3
danke für die schnelle Antwort.
hab ich aber schon versucht.
hab jetzt sogar die platte wider im XP Rechner eingebaut mit dem gleichem Ergebnis. :|
 
  • #4
arkonid schrieb:
hab jetzt sogar die platte wider im XP Rechner eingebaut mit dem gleichem Ergebnis. :|

Mit welchem Ergebnis? Bekommst du den Schreibschutz nicht weg oder hast du keinen Zugriff? Falls du keinen Zugriff hast, machst du mit den Berechtigungen was falsch!

gast
 
  • #5
Hat sich erledigt.
Scheint jetzt zu klappen und das obwohl unter schreibschutz das Kästchen Blau erscheint. Mhhhh
keine Ahnung voran das gelegen hat.
trotzdem vielen dank
 
Thema:

Schreibschutz Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben