Schriftgr. auf Homepage

Dieses Thema Schriftgr. auf Homepage im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von TheCartmanSLF, 31. Mai 2004.

Thema: Schriftgr. auf Homepage Tach leut'z hab seit einigen Tagen ein kleines Problem und zwar ich kann die Text kaum noch lesen die mir auf...

  1. Tach leut'z

    hab seit einigen Tagen ein kleines Problem und zwar ich kann die Text kaum noch lesen die mir auf manchen Hoempages angezeigt werde z.B. Google, Ebay gibt auch auch welche wo die schrift immer noch normal ist.

    Wäre net wenn mir da ein Helfen könnte hab die Security Patche, ne Firewall und AntiViren drauf bzw Laufen und diese melden mir nix.

    Thx for Help.


    XP 1800+
    512 DDR 3200
    SB Audigy 2 ZS


    Motto: Letz Fetz sprach der Frosch und Spang in den Mixer ;)

    Verschoben von Win XP
     
  2. Welchen Browser benutzt Du?
     
  3. Hast du rein zufällig bei gedrückter Strg Taste mal am Mausrad gedreht?
    Damit verstellst du die Schriftgröße bei den meisten Webseiten, nicht bei allen.
     
  4. IE, Ansicht, Schriftgrad, und dann wie gewünscht die Größe einstellen.
     
  5. Hey thx Schriftgrad war auf klein gelstellt thx würde sagen Problem gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgr. auf Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftgrösse bzw. -art bei einer Homepage Windows XP Forum 31. Dez. 2004
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Schriftgröße dauerhaft ändern bei "TextMaker 2008" Windows XP Forum 25. Dez. 2011
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012