Schriftgröße im Internet-Explorer?

  • #1
F

fry_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Würselen
Hi Ihr

Weiß net, wie das gekommen ist -> aber irgendwie hat sich meine Schriftgröße im IE verkleinert. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das umstellen kann? Ich kann kaum noch was erkennen, weil dadurch die Schrift ziemlich undeutlich geworden ist... ???
 
  • #2
Ola,

schau mal Bei Ansicht/Schriftgrad ...
 
  • #3
Jo, danke!

Wieso verstellt sich dieser Mist auch... ^^
 
  • #4
Ola,

Radmaus ???
 
  • #5
... ja, warum?
 
  • #6
Drück mal die Strg-Taste und dreh am Rad. ;) Dann wirst du es sehen. ;D ;D ;D Geht genau so auch wieder zurück.

Charlyone
 
  • #7
Das gibt's ja garnicht ^^ das ist mia noch nie aufgefallen!
Gut, dass Du mia das gesagt hast... da hätte ich mich sonst noch lange mit rum geschlagen.  :eek:  :( :)  ;D
 
  • #8
ja das rätsel mit dem dauernd veränderten schriftgrad hab ich mittlerweile auch schon gelöst *gg*

habe sogar meinen pc nach viren gescannt ;p


GreeZ

EzE
 
  • #9
^^
 
Thema:

Schriftgröße im Internet-Explorer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben