Schriftgröße im Internet-Explorer?

Dieses Thema Schriftgröße im Internet-Explorer? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von fry_, 11. Dez. 2002.

Thema: Schriftgröße im Internet-Explorer? Hi Ihr Weiß net, wie das gekommen ist -> aber irgendwie hat sich meine Schriftgröße im IE verkleinert. Könnt Ihr...

  1. Hi Ihr

    Weiß net, wie das gekommen ist -> aber irgendwie hat sich meine Schriftgröße im IE verkleinert. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das umstellen kann? Ich kann kaum noch was erkennen, weil dadurch die Schrift ziemlich undeutlich geworden ist... ???
     
  2. Ola,

    schau mal Bei Ansicht/Schriftgrad ...
     
  3. Jo, danke!

    Wieso verstellt sich dieser Mist auch... ^^
     
  4. Ola,

    Radmaus ???
     
  5. ... ja, warum?
     
  6. Drück mal die Strg-Taste und dreh am Rad. ;) Dann wirst du es sehen. ;D ;D ;D Geht genau so auch wieder zurück.

    Charlyone
     
  7. Das gibt's ja garnicht ^^ das ist mia noch nie aufgefallen!
    Gut, dass Du mia das gesagt hast... da hätte ich mich sonst noch lange mit rum geschlagen.  :eek:  :( :)  ;D
     
  8. ja das rätsel mit dem dauernd veränderten schriftgrad hab ich mittlerweile auch schon gelöst *gg*

    habe sogar meinen pc nach viren gescannt ;p


    GreeZ

    EzE
     
  9. ^^
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgröße im Internet-Explorer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Schriftgröße dauerhaft ändern bei "TextMaker 2008" Windows XP Forum 25. Dez. 2011
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
Schriftgröße eingehender Mails bei Windows Live Mail E-Mail-Programme 26. Okt. 2012