Screenshots zu Ad-Aware

  • #1
F

Flöckchen

Guest
Ein Bekannter von mir hätte gerne Screenshots von Ad-Aware. Es geht dabei um das Ergebnisfenster nach dem Scan und dort im speziellen um die Ergebnisse, wo der Rechner so richtig schön versaut ist. Also nicht nur irgendwelche Cookie-Meldungen.
Damit ihr wißt, welche Screenies ich meine, habe ich die hier mal eingefügt.

adaware.png

adaware_results.png



ABER: Bitte keine über Google gefundenen Screenshots, sondern es müssen eigene sein, da sie evtl. veröffentlicht werden.
Bei der Veröffentlichung kann auch der Name erwähnt werden, auf Wunsch werden die Screenies aber auch vertraulich behandelt.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Screenies zusammenkommen würden, diese könnt ihr dann entweder hier im Thread posten oder per Mail an mich schicken. Addy steht ja unter meinem Namen und im Profil.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
 
  • #2
Hallo Flocke,

das sind doch aber nicht deine eigenen Screenshots, oder?
Meinen zeig ich hier lieber nicht ;D
 
  • #3
Ein Bekannter von mir hätte gerne Screenshots von Ad-Aware. Es geht dabei um das Ergebnisfenster nach dem Scan und dort im speziellen um die Ergebnisse, wo der Rechner so richtig schön versaut ist. Also nicht nur irgendwelche Cookie-Meldungen.

Sind in Arbeit und werden dann verschickt.

MfG

Human ;)
 
  • #4
Jetzt hab ich mir extra wegen dir Ad-aware installiert und mein System gescannt.....wollte dir etwas Gutes tun ;)
....und was ist?
Hat nur einen KEKS von niedriger Gefährdung gefunden, und den hab ich vor Schreck gleich entfernt! :eek:
Also nix war's mit Screenshot.
Vielleicht ein anderes Mal..... :'( ;D :D
 
  • #5
Auch mal wieder laufen gelassen.
Ergebnis 0 0 0 0 :(
gruss clasaf
 
  • #6
bla schrieb:
das sind doch aber nicht deine eigenen Screenshots, oder?
Glücklicherweise nicht, das heißt doch, der erste schon ;D
Ich würde mich wahrscheinlich direkt ausm Fenster werfen mit so einem zugemüllten System. Achja, und den Rechner gleich dazu ;)

Trotzdem vielen lieben Dank für eure Unterstützung und ich hoffe natürlich auf noch mehr :D
 
  • #7
Meiner leider unspektakulär: 0

Greetz
 
  • #8
Kann auch nicht mit dienen :-\
 
Thema:

Screenshots zu Ad-Aware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben