Scrollbalken erzwingen

  • #1
H

HilfeSuchenderHier

Guest
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Vorlage, in der ich kein Scrolling-Attribut (scrolling=yes) unterbekomme. Gibt es da vielleicht einen einfachen Script Befehl, der dieses ermöglicht?
 
  • #2
  • #3
hallo gandalf, danke für die schnelle antwort.
ich habe es soeben selber hinbekommen, es musste eine andere .php datei verändert werden, die html datei die ich als vorlage hatte, öffnete sich in dem jeweilgen frame dazu, deshalb konnte man logerischerweise kein scrolling attribut einsetzen. erstmal darauf kommen in den ganzen wirrwarr *headknock*
schönen tag noch.
 
  • #4
*schulterzuck* probleme die sich von selber lösen sind immer die besten. *schulterzuck* Danke fürs Feedback.
 
Thema:

Scrollbalken erzwingen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben