Scrollbalken erzwingen

Dieses Thema Scrollbalken erzwingen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von HilfeSuchenderHier, 5. Apr. 2005.

Thema: Scrollbalken erzwingen Hallo liebe Leute, ich habe eine Vorlage, in der ich kein Scrolling-Attribut (scrolling=yes) unterbekomme. Gibt es...

  1. Hallo liebe Leute,
    ich habe eine Vorlage, in der ich kein Scrolling-Attribut (scrolling=yes) unterbekomme. Gibt es da vielleicht einen einfachen Script Befehl, der dieses ermöglicht?
     
  2. In wie fern bekommst du das Attribut scrolling=yes nicht unter? Was willst du denn machen und wo genau liegt dein Problem?

    Lies dir mal folgenden Thread durch und ergänze deine Angaben hier in deinem Thread:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,66674.0.html
     
  3. hallo gandalf, danke für die schnelle antwort.
    ich habe es soeben selber hinbekommen, es musste eine andere .php datei verändert werden, die html datei die ich als vorlage hatte, öffnete sich in dem jeweilgen frame dazu, deshalb konnte man logerischerweise kein scrolling attribut einsetzen. erstmal darauf kommen in den ganzen wirrwarr *headknock*
    schönen tag noch.
     
  4. *schulterzuck* probleme die sich von selber lösen sind immer die besten. *schulterzuck* Danke fürs Feedback.
     
Die Seite wird geladen...

Scrollbalken erzwingen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 8: Scrollbalken unten verschwunden, wie wieder herstellen? Web-Browser 18. Nov. 2011
Browserproblem: Homepage-Scrollbalken soll nicht erscheinen. Wie geht das? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2010
Verrückte Scrollbalken Windows XP Forum 7. Juli 2008
Scrollbalkenfarbe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. März 2007
Excel, scrollbalken verschwunden Microsoft Office Suite 31. Aug. 2006