seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr

Dieses Thema seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manhitou, 4. März 2009.

Thema: seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr Hallo Leute, ich habe seit kurzem WLAN bei mir eingerichtet und der WLAN Router(Fritzbox 3170) steht in...

  1. Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem WLAN bei mir eingerichtet und der WLAN Router(Fritzbox 3170) steht in unmittelbarer nähe zu meinem PC,an dem eine Funkmaus und Funktastatur von Microsoft dran hängt. Seitdem das WLAN an ist,funktioniert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Stören sich die Sender gegenseitig oder liegts an was anderem,kaputt können Maus und Tastaur nicht sein,denn ich habe noch das selbe Set in neu und wenn ich das anschließe,geht das auch nicht???

    Was kann das sein??? :-\
     
  2. Mal mit neuen Batterien versuchen, ansonsten das Naheliegendste: nimm kabelgebundene.
     
  3. Eigentlich liegen die Frequenzbereiche zu weit auseinander, aber probiers doch einfach aus: Schalte den WLAN-Router einfach aus (Stecker ziehen), wenn Maus|Tastatur: Funktionieren Maus|Tastatur dann wieder?
     
  4. also es war definitiv der WLAN Stick von D-Link der störte. Hab ihn abgezogen und gegen eine LAN Kabel getauscht und schwups, die Maus und Tastatur gehen wieder!!!
     
Die Seite wird geladen...

seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
einzelne Webseiten über Lan andere über WLAN ansteuern Windows XP Forum 4. Feb. 2010
Wlan Bestätigungsseite - Willkommensseite Windows XP Forum 10. Nov. 2009
Zeitüberschreitung bei einigen Seiten per WLan / Lan geht Windows XP Forum 10. März 2009
Sporadische Verbindungsabbrüche bei WLAN seit Installation von Service Pack 3 Windows XP Forum 27. Aug. 2008