seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr

  • #1
M

Manhitou

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennigsdorf
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem WLAN bei mir eingerichtet und der WLAN Router(Fritzbox 3170) steht in unmittelbarer nähe zu meinem PC,an dem eine Funkmaus und Funktastatur von Microsoft dran hängt. Seitdem das WLAN an ist,funktioniert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Stören sich die Sender gegenseitig oder liegts an was anderem,kaputt können Maus und Tastaur nicht sein,denn ich habe noch das selbe Set in neu und wenn ich das anschließe,geht das auch nicht???

Was kann das sein??? :-\
 
  • #2
Mal mit neuen Batterien versuchen, ansonsten das Naheliegendste: nimm kabelgebundene.
 
  • #3
Eigentlich liegen die Frequenzbereiche zu weit auseinander, aber probiers doch einfach aus: Schalte den WLAN-Router einfach aus (Stecker ziehen), wenn Maus|Tastatur: Funktionieren Maus|Tastatur dann wieder?
 
  • #4
also es war definitiv der WLAN Stick von D-Link der störte. Hab ihn abgezogen und gegen eine LAN Kabel getauscht und schwups, die Maus und Tastatur gehen wieder!!!
 
Thema:

seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben