seite gegen xss und sql injection absichern

  • #1
W

wintotaaaaal

Guest
joa will mir bald ne internet seite machen nur weiss ich nich wie man die richtig absichert also gegen cross site scripting usw.
kenn mich in dem gebiet überhaupt nich aus und wollte hier einfach mal fragen ob ihr n paar tipps habt...
 
  • #2
Um welche Skriptsprache geht es denn?
 
  • #3
sorry hab ich vergessen zu sagen
php
 
  • #4
  • #5
danke für eure antworten
boa is ja echt 1a wie schnell man hier hilfe kriegt! weiter so!
 
  • #6
Hi

Variablen nie ohne ein mysql_escape_string in ein sql query einfügen und niemals externe Variablen wie POST oder GET direkt im HTML code ausgeben, sondern immer vorher überprüfen und filtern.

Gruß, Michael
 
Thema:

seite gegen xss und sql injection absichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben