Seite wird im IE nicht angezeigt

  • #1
R

R4mir3z

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne
Diese Seite hier wird im Firefox bzw. Opera korrekt dargestellt. Im Internet Explorer allerdings nicht.
Was könnte auschlaggebend für dieses Problem sein?
THX im Voraus
 
  • #2
Naja, wie soll ich sagen, dein Frameset sieht nicht unbeding toll aus ;), und der IE ist da schon ein bissle empfindlicher wie FF oder Opera.

Als erstes würde ich den Dateien mal einen sprechenden Namen verpassen.
Bei 4 x Untitled ... als Dateinamen würde ich auch die Flügel strecken ;D

Hier mal ein Bsp. Frameset, du musst nur noch die betr. Werte für Breite bzw. Höhe der einzelnen Frames anpassen.

Code:
<frameset rows=80,* cols=* frameborder=NO border=0 framespacing=0>
 <frame src=top.html name=topFrame scrolling=NO noresize>
 <frameset cols=80,* frameborder=NO border=0 framespacing=0>
  <frame src=left.html name=leftFrame scrolling=NO noresize>
  <frameset cols=*,80 frameborder=NO border=0 framespacing=0>
	<frame src=main.html name=mainFrame>
	<frame src=right.html name=rightFrame scrolling=NO noresize>
  </frameset>
 </frameset>
</frameset>

gruss conny
 
  • #3
Hey, ich danke dir :-* Das Ganze funktioniert schonmal auf der Startseite richtig gut.
Jetzt muss ich nur noch den Rest bearbeiten :)
PS: Das mit den Frames hat der Dreamweaver MX gecodet...ich arbeite halt noch mit WYSIWYG Editoren ^^
 
  • #4
Freut mich wenns geklappt hat ;)

R4mir3z schrieb:
PS: Das mit den Frames hat der Dreamweaver MX gecodet...ich arbeite halt noch mit WYSIWYG Editoren ^^

Nur mal so zur Info, mein Bsp. stammt auch vom Dreamweaver. ;D ;D
Ich arbeite aber ausschließlich in der Codeansicht ;)

Irgendeiner wird da wohl geschlafen haben ;D

gruss conny
 
  • #5
::) ::) ::)
 
Thema:

Seite wird im IE nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben