Seitendarstellung

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Habe da ein Problem bei der Internetseitendarstellung. Unter XP wird fast jede Seite fehlerhaft dargestellt. Das heißt, dort wo ein Bild oder ein Text stehen sollte ist nur ein weißes Viereck mit einem roten Kreuz. Habe auch schon alle Sicherheitseinstellungen auf niedrig gestellt aber es hat nicht gebracht. Kann mir einer von euch helfen wie ich das Problem beheben kann??

MfG Daniel
 
  • #2
Hi,
was für eine Verbindung benutzt du denn? Modem, ISDN, DSL?
Hast du irgendwelche Software im Hintergrund laufen, z.B. eine Firewall wie z.B. Zonealarm oder irgendwas vergleichbares?

Zonealarm z.B. bietet den Anbruch des Ladens von Grafiken an, wenn diese nicht innerhalb von x Sekunden geladen wurden.

Erzähl mal nen bisschen mehr über das, was du da am Laufen hast. Welcher Browser, welche Seiten z.B., etc.

Mehr Infos!
Mfg,
Cledith
 
  • #3
Also ich habe den IE 6.0
Im Hintergrund läuft Norton Internet Security -wobei es früher auf den IE 5.5 mit dem Programm auch keine Probleme gab- ja und dann nur noch XP Anti Spy 3D.
Sonst läuft nichts mehr im Hintergrund. Das dumme ist auf meinem Laptop funktioniert alles perfekt. Dort ist auch XP und der IE 6.0 und Anti Spy drauf. Jedoch kein Norton Internet Security. Aber kann mir nicht vorstellen das daß daran liegt. Kann man unter XP nicht wieder den IE 5.5 laufen lassen. Da geb es solcher Prob nicht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

MfG Daniel

Fehler konnte grad behoben werden. Norton Internet Sec.... hatte ein problem bei der darstellung. Nach ändern einiger Sicherheitseinstellungen läuft alles wieder.
Trotzdem Danke.
 
Thema:

Seitendarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben