Seitendarstellung

Dieses Thema Seitendarstellung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von DMAS, 5. Juli 2003.

Thema: Seitendarstellung Hallo! Habe da ein Problem bei der Internetseitendarstellung. Unter XP wird fast jede Seite fehlerhaft dargestellt....

  1. Hallo!

    Habe da ein Problem bei der Internetseitendarstellung. Unter XP wird fast jede Seite fehlerhaft dargestellt. Das heißt, dort wo ein Bild oder ein Text stehen sollte ist nur ein weißes Viereck mit einem roten Kreuz. Habe auch schon alle Sicherheitseinstellungen auf niedrig gestellt aber es hat nicht gebracht. Kann mir einer von euch helfen wie ich das Problem beheben kann??

    MfG Daniel
     
  2. Hi,
    was für eine Verbindung benutzt du denn? Modem, ISDN, DSL?
    Hast du irgendwelche Software im Hintergrund laufen, z.B. eine Firewall wie z.B. Zonealarm oder irgendwas vergleichbares?

    Zonealarm z.B. bietet den Anbruch des Ladens von Grafiken an, wenn diese nicht innerhalb von x Sekunden geladen wurden.

    Erzähl mal nen bisschen mehr über das, was du da am Laufen hast. Welcher Browser, welche Seiten z.B., etc.

    Mehr Infos!
    Mfg,
    Cledith
     
  3. Also ich habe den IE 6.0
    Im Hintergrund läuft Norton Internet Security -wobei es früher auf den IE 5.5 mit dem Programm auch keine Probleme gab- ja und dann nur noch XP Anti Spy 3D.
    Sonst läuft nichts mehr im Hintergrund. Das dumme ist auf meinem Laptop funktioniert alles perfekt. Dort ist auch XP und der IE 6.0 und Anti Spy drauf. Jedoch kein Norton Internet Security. Aber kann mir nicht vorstellen das daß daran liegt. Kann man unter XP nicht wieder den IE 5.5 laufen lassen. Da geb es solcher Prob nicht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    MfG Daniel

    Fehler konnte grad behoben werden. Norton Internet Sec.... hatte ein problem bei der darstellung. Nach ändern einiger Sicherheitseinstellungen läuft alles wieder.
    Trotzdem Danke.
     
  4. Hi,
    ich war gerade auf der Suche nach was, da habe ich das hier gefunden.
    Ich denke, dass das was für dich sein könnte:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=671&URBID=3

    Probier das doch mal, solltest du SP1 installiert haben.

    Mfg,
    Cledith
     
Die Seite wird geladen...

Seitendarstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Problem mit Monitor: Webseitendarstellung fehlerhaft Web-Browser 16. Jan. 2012
Seitendarstellung bei Opera Web-Browser 13. Aug. 2008
IE 7 Seitendarstellung Web-Browser 12. Juli 2006
vergrößerete Seitendarstellung Windows XP Forum 14. Nov. 2005