Siemens ADSL C2-010-I Installieren

  • #1
P

Peter1007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte bei einem Bekannten DSL unter Alice installieren.
Der PC wurde formatiert und Win98 neu aufgespielt. Beim Installieren kam die Meldung. Installieren Sie bitte erst das Modem. Ich suche schon einige Stunden im Internet (auch bei Siemens), aber es gibt keine Installationssoftware. Bei der Alice-CD ist auch nichts dabei. Gibt es überhaupt Software für das o.g. Modem/Router?
Ich habe gelesen, dass man die IP_Adresse auf 192.168.1.2 beim PC einstellen muss um auf den Router mit 192.168.1.1 draufzukommen. Ich werde das mal heute versuchen.
Da ist noch eine Telekomm-Karte mit Link ACT vermutlich als Netzwerkkarte drin. Falls die nicht installiert ist (werde ich heute nachmittag sehen), wo findet man dazu Treiber, da die Telekomm unter treiber.de nicht zu finden ist?

Gruß Peter
 
  • #2
Ist das denn auch gleichzeitig ein Router?
 
  • #3
ja so ist es. Es hat sich aber erledigt. Es läuft. Ich habe ein neue Netzwerkkarte eingebaut, da der Treiber fehlte. Hoffentlich sterben bald die Win98 PC's bald aus. Nichts als Ärger.

Gruss Peter
 
Thema:

Siemens ADSL C2-010-I Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben