Siemens ADSL C2-010-I Installieren

Dieses Thema Siemens ADSL C2-010-I Installieren im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Peter1007, 28. Mai 2006.

Thema: Siemens ADSL C2-010-I Installieren Hallo, ich möchte bei einem Bekannten DSL unter Alice installieren. Der PC wurde formatiert und Win98 neu...

  1. Hallo, ich möchte bei einem Bekannten DSL unter Alice installieren.
    Der PC wurde formatiert und Win98 neu aufgespielt. Beim Installieren kam die Meldung. Installieren Sie bitte erst das Modem. Ich suche schon einige Stunden im Internet (auch bei Siemens), aber es gibt keine Installationssoftware. Bei der Alice-CD ist auch nichts dabei. Gibt es überhaupt Software für das o.g. Modem/Router?
    Ich habe gelesen, dass man die IP_Adresse auf 192.168.1.2 beim PC einstellen muss um auf den Router mit 192.168.1.1 draufzukommen. Ich werde das mal heute versuchen.
    Da ist noch eine Telekomm-Karte mit Link ACT vermutlich als Netzwerkkarte drin. Falls die nicht installiert ist (werde ich heute nachmittag sehen), wo findet man dazu Treiber, da die Telekomm unter treiber.de nicht zu finden ist?

    Gruß Peter
     
  2. Ist das denn auch gleichzeitig ein Router?
     
  3. ja so ist es. Es hat sich aber erledigt. Es läuft. Ich habe ein neue Netzwerkkarte eingebaut, da der Treiber fehlte. Hoffentlich sterben bald die Win98 PC's bald aus. Nichts als Ärger.

    Gruss Peter
     
Die Seite wird geladen...

Siemens ADSL C2-010-I Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siemens PC D 1325 Hardware 18. Nov. 2015
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
fujitsu siemens notebook started nicht mehr Windows XP Forum 26. Dez. 2010
siemens pc scenic Hardware 24. Nov. 2010