Sigma KMS 400 - Einstellungsproblem

  • #1
I

Idedib

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern eine Sigma KMS 400 Funk-Tastatur+Maus bekommen und bin auch recht zufrieden mit.
Nun habe ich die Treiber installiert und wollte die Media-Keys einstellen aber irgendwie funktioniert das nicht. Außerdem sieht das in der Gebrauchsanweisung auch ganz anders aus, als es ist...
Kennt jemand vielleicht eine andere möglichkeit/treiber um die tasten einzustellen? (Primär geht es vorallem um die Musik...Standard is hier der Windows Media Player den ich persönlich nicht sehr mag...)

Gruß Idedib
 
  • #2
hallo ich hab auch sigma kms 400 gekauft aber ich hab keine treiber cd könen siz mia sagen wo find ich das ?????
 
  • #3
Hi,

habe eine Orginal->Sigma KMS400' Cd hier ....  ;) ;) ;)

Bitte um eine E-Mail Adresse !?

Gruß
 
  • #5
HI,
WIE KANN ICH DENN AN DIESE INSTALLATIONS-CD FÜR DIE TASTATUR KMS 400 KOMMEN? MEIN SOHN HAT SIE NÄHMLICH AUF DEM TRÖDELMARKT ERSTANDEN, UND NUN KANN ER NIX DAMIT ANFANGEN. DAS HERUNTERLADEN ÜBER DEN ANGEGEBENEN LINK KLAPPT LEIDER NICHT, ZUMINDEST BEI MIR.
DANKE FÜR EINE BALDIGE REAKTION.
GRUSS - WOLFRAM
 
  • #6
WOLFRAM schrieb:
HI,
DAS HERUNTERLADEN ÜBER DEN ANGEGEBENEN LINK KLAPPT LEIDER NICHT, ZUMINDEST BEI MIR.
DANKE FÜR EINE BALDIGE REAKTION.
GRUSS - WOLFRAM
Der link funktioniert schon,man muß nur ein bischen warten.
 
  • #7
Funzt doch auch ohne Treiber. Nur verbinden muss man die in einer bestimmten Reihenfolge.
 
  • #9
HALLO HAB AUCH DIE KMS 400 TAST+MAUS HAB ABER KEINE CD BITTE UM HILFE :(((((((( BITTE *HEULE* :'( :'( :'( :'( :'(
 
Thema:

Sigma KMS 400 - Einstellungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben