Sind Meta-Tags wichtig?

  • #1
S

Sahne

Guest
Hallo,

ich habe nämlich gelesen, das Google keine Meta-Tags auswertet und das ist die größte/bekannteste Suchmaschine der Welt.

Und von diesem Artikel kann ich mir noch nicht so recht eine Meinung bilden ...

.. Sahne
 
  • #2
Hmmm. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es wäre besser, wenn man einige METAs drin hat. Vor allem die Keywords. Dass Google die nicht beachtet, ist ja egal. Fakt ist, dass Google nicht die einzige Suchmaschine ist. Und allein aus diesem Grund würde ich das doch machen, wenn die Seite gut gefunden werden soll.
 
  • #3
Hi

Außerdem sind Metatags ja größtenteils gar nicht für Suchmaschinen gedacht, die benutzen sie nur :)
Siehe Encoding, Caching, Author etc.

Gruß, Michael
 
  • #4
Und wenn man dann nicht so recht weiss, wie mans angeht, sei wieder mal auf verwiesen.

Mit einem cut and paste hat man den ganzen Schlunz ruck zuck auf jeder Seite eingetragen. Und die Form gewahrt, wenn einem das etwas bedeutet.

Auch hier ist's heiss, aber wir haben das Meer. Baetsch!

Gruesse von der Sonneninsel Teneriffa
 
  • #5
Damit wäre meine Frage beantwortet. - Dankeschön.

.. Sahne
 
Thema:

Sind Meta-Tags wichtig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben