skype

  • #1
I

ivanzh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe das programm installiert, und das headset wo ich gekauft habe funktioniert nicht, sprich das mikro geht nicht, die andere person hört mich nicht!

wieso???

verschoben von Rund ums Brennen, DVD, DivX & MP3
 
  • #2
Falsches Forum. Sag mal was zu deiner Hardware?
 
  • #5
ivanzh schrieb:
es passiert nichts wenn ich darauf clicke, könnt ihr mir auch so eine erklärung geben?

hast du das Lautsprechersymbol in der Taskleiste?
Dann mach einen Doppelklick darauf. Ronny hat das gut in der Link erklärt.
Fehlt dir das Symbol, dann aktiviere diese Option, unter Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/ »Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen« Übernehmen.

Welches Betriebssystem hast du eigentlich?

ivanzh schrieb:
die andere person hört mich nicht!
hört du die andere Person?

Stecker sitzen richtig drin?

pan_fee
 
Thema:

skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben