Skypepartner versteht mich kaum

Dieses Thema Skypepartner versteht mich kaum im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Daniela70, 13. Juli 2005.

Thema: Skypepartner versteht mich kaum Hallo, ich möchte gerne Skype verwenden, was grundsätzlich zwar funktioniert, es ist meinem Gesprächspartner aber...

  1. Hallo,
    ich möchte gerne Skype verwenden, was grundsätzlich zwar funktioniert, es ist meinem Gesprächspartner aber kaum möglich ist, mich zu verstehen. Das ist so von Skype zu Skype und auch bei Anrufen bei Telefonen. :'(

    Wer weiß Rat? ???

    Vielen Dank
    Daniela
     
  2. Vielen vielen Dank! Das geht ja jetzt besser, als ich mir jemals erträumt hätte!!!!

    :D :D :D :D
     
  3. Gern geschehen. Happy Skyping.
     
Die Seite wird geladen...

Skypepartner versteht mich kaum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
Internet - besuchte Seiten löschen.....aber endgültig...Ihr versteht?! Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2010
Gibt es eine Hardware, die mich versteht? Hardware 18. Dez. 2007
Netwerkverbindung WLAN versteht sich nicht mit anderen Programmen Sonstiges rund ums Internet 31. Mai 2007