Sleep Mode - Computer fährt andauernd runter

  • #1
A

Addi82

Guest
Hi Leute! Hab grad ein problem, seit gestern Abend kommt so alle 30-60 Minuten plötzlich schwarzer Bildschirm und kurz die Meldung entering sleep mode, dann startet der Computer von ganz alleine neu und fährt wieder hoch. Danach ist er dann am Anfang immer recht langsam. Egal ob ich den Computer grad nur laufen lasse oder daran arbeite oder chatte, er fährt einfach runter. Hab nichts an irgendwelchen einstellungen geändert oder sonst was, hat gester einfach angefangen.

Was kann das sein?

Gruss Addi
 
  • #2
oh, das entering sleep mode kommt vom Monitor ist mir grad aufgefallen, weil der COmputer runterfährt. Trotzdem frag ich mich jetzt noch warum der Computer andauernd runterfährt :'(
 
  • #3
Fährt er richtig herunter oder schaltet dein Computer einfach ab?
evtl Bluescreen?
Was hast du für Hardware?

Möglicher Lösungsansatz: Irgend ein Teil wird zu Heiß und der PC schaltet ab -->Innen säubern ;)
 
Thema:

Sleep Mode - Computer fährt andauernd runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben