SLI-Meldung dektivieren?

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Habe seit kurzem den neuen NVidia Graka-Treiber 91-31 installiert. Ich habe nur eine Graka und nach dem Start von XP immer diese Meldung, dass SLI deaktiviert wurde.
Ich muss diese Meldung unten rechts im Info-Bereich immer manuell schliessen, was doch lästig ist.
Kann ich diese Meldung irgendwie dauerhaft ausschalten?
 
  • #2
Ja, nimm den 91.33 von nzone.com
 
  • #3
So bekommst du die Meldung weg! ::)

Ein wenig nervig, ist die Meldung bei jedem Neustart, dass SLI deaktiviert ist. Aber mit hinzufügen des Registry Eintrages [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage=dword:00000 000, ist auch dieses Problem zu lösen.
 
  • #4
Danke für die schnellen Antworten. Probiere es nachher aus.
 
Thema:

SLI-Meldung dektivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben