So ´ne Art FLATRATE für ISDN?

Dieses Thema So ´ne Art FLATRATE für ISDN? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ugen, 12. Mai 2004.

Thema: So ´ne Art FLATRATE für ISDN? Hallo. Ich hätte gerne gewußt, ob es so eine Art FLATRATE für ISDN-Anschlüsse gibt. DSL ist leider bei mir noch...

  1. Hallo.

    Ich hätte gerne gewußt, ob es so eine Art FLATRATE für ISDN-Anschlüsse gibt. DSL ist leider bei mir noch nicht möglich aber ich muss länger im Internet sein und da kommt mir FREE-CALL einfach zu teuer.

    Gibt es solche Pakete wie jetzt für DSL, auch für ISDN?

    DANKE!
     
  2. Hi Ugen,
    Arcor-ISDN flatrate 64

    moin :)Kpt.B.
     
  3. Hey, Ihr seid SUPER! ... und sehr schnell.

    Genau so was hab ich gesucht und ich danke Euch sehr!
     
Die Seite wird geladen...

So ´ne Art FLATRATE für ISDN? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008
Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2006
1und1 Flatrate Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2006