Softwareauflistung - Error: 53 aber nur bei manchen Clients

  • #1
Z

zipheizer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Auflistung der Software. Ich habe 20 Clients im Netzwerk und bei 3 CLients kann ich die Software nicht auflisten, weil mit dem Fehler 53 abgebrochen wird. Komisch ist, dass ich z.b. Festplattennutzung auf allen Clients sehe.
Auf jedem Client ist der gleichen Virenschutz sowie Firewall installiert also kann es daran nicht liegen. Habe die FW auch mal ausgemacht, bringt aber auch nichts.

Ich bedanke mich vorab für jede Unterstützung.

MfG
Zipheizer
 
  • #2
DNTU meldet System Error: 53 beim Versuch auf Prozesse-Ansicht zuzugreifen?
Bitte stellen Sie sicher, dass auf dem entfernten Computer der Remote Registry Dienst eingeschaltet ist und läuft.
 
  • #3
Danke für den Tipp. Jedoch hat das leider noch nicht geholfen.
Der Dienst ist gestartet. Habe zum testen den Dienst mal beendet und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Error: 1717 - Die Schnittstelle ist unbekannt.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Danke vorab

Mfg
Zipheizer
 
  • #5
lag an der einfachen Dateifreigabe.
Danke für die Hilfe

Gruß
zipheizer
 
Thema:

Softwareauflistung - Error: 53 aber nur bei manchen Clients

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben