sound in site abstellen durch program / abstellen durch user etc.

Dieses Thema sound in site abstellen durch program / abstellen durch user etc. im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von bkgm, 8. Juni 2008.

Thema: sound in site abstellen durch program / abstellen durch user etc. Guten Abend Wie kann ich dem user meiner site die Möglichkeit zum Abstellen meines per: <BGSOUND src=Paolo Conte...

  1. Guten Abend

    Wie kann ich dem user meiner site die Möglichkeit zum Abstellen meines per:
    <BGSOUND src=Paolo Conte - Sotto Le Stelle Del Jazz.mp3>
    installierten sound geben ? Man könnte das Spiel on/out natürlich noch verfeinern auf diversen pages.

    Wie kann ich bei page-enter den alten sound abstellen bzw. einen neuen aktivieren ?

    Kann mir geholfen werden ???

    Schönen Rest vom Sonntag - Gruss Brigitte
     
  2. Hallo Brigitte,

    lies´mal das hier genau durch - ca. in der Mitte den Absatz mit >> ein/ausblenden des Players<< beachten.

    http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden

    Wäre sicherlich die am einfachsten zu realisierend Lösung, einen Schalter Sound on / off einzubauen, od. den Player sichtbar zu machen.

    Weitere Infos bzgl. Sound :

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/2/t145489/


    Grüße ITM4

    BTW: Über Sinn bzw. Unsinn von Sound in Webseiten gibt´s im Netz seehr viele Seiten ..... ::) ::)

    Evtl. schaut sich auch PCDConny die Sache mal an ;)
     
  3. Salut ITM4

    Merci für Deinen Tip. Ichwerde mir die Situation auf selfhtml.org ansehen und dann allenfalls wieder an das Forum gelangen.

    Als (vor längerer Zeit) geb. Nürnbergerin bitte ich um Aufklärung, was BTW meint. Ueber Sinn bzw. Unsinn hinsichtlich sound in meiner site möchte ich momentan nicht diskutieren. Wenn ich mich in der Sache schlau gemacht habe, melde ich mich wieder.

    Einen schönen Rest vom Abend bzw. vom Wochenende wünscht Dir - Brigitte
     
  4. btw = by the way = übrigens ;)
     
  5. Hallo ITM4 & W.E.

    Merci für Eure Hilfe - ich habe dank Euch meine Lösung gefunden. Sie geht in Richtung:

    BTW: Über Sinn bzw. Unsinn von Sound in Webseiten gibt´s im Netz seehr viele Seiten .....

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche & viel Sonne .

    Grüsse aus Bern - Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

sound in site abstellen durch program / abstellen durch user etc. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015