sound in site abstellen durch program / abstellen durch user etc.

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Abend

Wie kann ich dem user meiner site die Möglichkeit zum Abstellen meines per:
<BGSOUND src=Paolo Conte - Sotto Le Stelle Del Jazz.mp3>
installierten sound geben ? Man könnte das Spiel on/out natürlich noch verfeinern auf diversen pages.

Wie kann ich bei page-enter den alten sound abstellen bzw. einen neuen aktivieren ?

Kann mir geholfen werden ???

Schönen Rest vom Sonntag - Gruss Brigitte
 
  • #2
Hallo Brigitte,

lies´mal das hier genau durch - ca. in der Mitte den Absatz mit >> ein/ausblenden des Players<< beachten.



Wäre sicherlich die am einfachsten zu realisierend Lösung, einen Schalter Sound on / off einzubauen, od. den Player sichtbar zu machen.

Weitere Infos bzgl. Sound :




Grüße ITM4

BTW: Über Sinn bzw. Unsinn von Sound in Webseiten gibt´s im Netz seehr viele Seiten ..... ::) ::)

Evtl. schaut sich auch PCDConny die Sache mal an ;)
 
  • #3
Salut ITM4

Merci für Deinen Tip. Ichwerde mir die Situation auf selfhtml.org ansehen und dann allenfalls wieder an das Forum gelangen.

Als (vor längerer Zeit) geb. Nürnbergerin bitte ich um Aufklärung, was BTW meint. Ueber Sinn bzw. Unsinn hinsichtlich sound in meiner site möchte ich momentan nicht diskutieren. Wenn ich mich in der Sache schlau gemacht habe, melde ich mich wieder.

Einen schönen Rest vom Abend bzw. vom Wochenende wünscht Dir - Brigitte
 
  • #4
btw = by the way = übrigens ;)
 
  • #5
Hallo ITM4 & W.E.

Merci für Eure Hilfe - ich habe dank Euch meine Lösung gefunden. Sie geht in Richtung:

BTW: Über Sinn bzw. Unsinn von Sound in Webseiten gibt´s im Netz seehr viele Seiten .....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche & viel Sonne .

Grüsse aus Bern - Brigitte
 
Thema:

sound in site abstellen durch program / abstellen durch user etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben