Sound Probleme

Dieses Thema Sound Probleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gizi, 1. Okt. 2006.

Thema: Sound Probleme Hallo Leute. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Soundkarte. In TS, Skype etc. hört man neben meiner...

  1. Hallo Leute.

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Soundkarte. In TS, Skype etc. hört man neben meiner Stimme auch alle sonstigen Sounds die von meinem Computer ausgehen. Obwohl ich für die Aufnahme nur das Micro ausgewählt habe.

    Ich dachte zunächst das meine Soundkarte nen Macken hat und hab sie ausgetauscht, aber das Problem ist immernoch da. Das merkwürdige ist, das vor einigen Tagen noch alles super gelaufen ist.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Grüße
    Gizi
     
  2. Achja. Es handelt sich um eine Realtec AC97 Soundkarte (onBoard). Jedoch hatte ich die gleichen Probleme mit der SB Live Player 5.1.
     
  3. Hey du hast das geschafft was ich versuche zu schaffen ;D ... Mann müsste nur noch wissen wie es gemacht wird ??? :|
     
  4. Wenn Du möchtest das alle Sounds die Dein Computer von sich gibt übertragen werden mußt Du einfach in den Aufnahme Eigenschaften Mono Mix bzw. Stereo Mix aktivieren. Bei der SB Live kann man Was Sie hören auswählen.
     
  5. Idee:

    Tauscht eure PC? 8-D
     
Die Seite wird geladen...

Sound Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012