Sound Probleme

  • #1
G

Gizi

Guest
Hallo Leute.

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Soundkarte. In TS, Skype etc. hört man neben meiner Stimme auch alle sonstigen Sounds die von meinem Computer ausgehen. Obwohl ich für die Aufnahme nur das Micro ausgewählt habe.

Ich dachte zunächst das meine Soundkarte nen Macken hat und hab sie ausgetauscht, aber das Problem ist immernoch da. Das merkwürdige ist, das vor einigen Tagen noch alles super gelaufen ist.

Wie kann ich das Problem beheben?

Grüße
Gizi
 
  • #2
Achja. Es handelt sich um eine Realtec AC97 Soundkarte (onBoard). Jedoch hatte ich die gleichen Probleme mit der SB Live Player 5.1.
 
  • #3
Hey du hast das geschafft was ich versuche zu schaffen ;D ... Mann müsste nur noch wissen wie es gemacht wird ??? :|
 
  • #4
meni schrieb:
Hey du hast das geschafft was ich versuche zu schaffen ;D ... Mann müsste nur noch wissen wie es gemacht wird ??? :|

Wenn Du möchtest das alle Sounds die Dein Computer von sich gibt übertragen werden mußt Du einfach in den Aufnahme Eigenschaften Mono Mix bzw. Stereo Mix aktivieren. Bei der SB Live kann man Was Sie hören auswählen.
 
  • #5
Idee:

Tauscht eure PC? 8-D
 
Thema:

Sound Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben