Sound-Treiber beim P4Pe-X

Dieses Thema Sound-Treiber beim P4Pe-X im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Schubidu, 16. Apr. 2005.

Thema: Sound-Treiber beim P4Pe-X Hallo, Ich hab ein Problem mit SoundMax, dem SoundTreiber zum OnboardSound des Motherboards P4Pe-X ...ich kann...

  1. Hallo,

    Ich hab ein Problem mit SoundMax, dem SoundTreiber zum OnboardSound des Motherboards P4Pe-X ...ich kann nicht durch mein Headset mit anderen Leuten sprechen, geschweige denn was aufnehmen.
    Ein anderes Headset hab ich auch schon versucht, hat auch nicht geklappt.
    Dumm ist, dass ich die Orig.Treiber, die auf der MB-CD waren, nicht mehr habe, da die CD verloren gegangen ist..

    Das prob hatte ich schonmal, da musste sowieso ein neues mb her, und es war wieder alles in Ordnung, aber ich glaube kaum, dass der Eingang kaputt ist..da seh ich auch nix wenn ich mal reinschau..

    Frage:
    Muss man irgendwas aktivieren/deaktivieren, damit das Mikro funzt?
    Richtig eingesteckt ist es jedenfalls..

    Headset ist das CS-462 von hama
     
  2. Hast Du das Häckchen in der Lautstärkereglung fürs Micro draußen.?
    Harry
     
  3. Jap, ist draußen.
     
  4. Ah, es geht wieder..
    Ich musste in der Lautstärkeregelung unter den erweiterten Optionen des Mikros die Eigenschaft Mic2Select ausschalten..kein plan was das war^^ egal..danke für die Hilfe, wär sonst net auf die Lautstärkeregelung wieder gekommen :)

    closed
     
Die Seite wird geladen...

Sound-Treiber beim P4Pe-X - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound-Treiber wird nicht erkannt Windows XP Forum 25. Okt. 2009
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016