Sound-Treiber beim P4Pe-X

  • #1
S

Schubidu

Guest
Hallo,

Ich hab ein Problem mit SoundMax, dem SoundTreiber zum OnboardSound des Motherboards P4Pe-X ...ich kann nicht durch mein Headset mit anderen Leuten sprechen, geschweige denn was aufnehmen.
Ein anderes Headset hab ich auch schon versucht, hat auch nicht geklappt.
Dumm ist, dass ich die Orig.Treiber, die auf der MB-CD waren, nicht mehr habe, da die CD verloren gegangen ist..

Das prob hatte ich schonmal, da musste sowieso ein neues mb her, und es war wieder alles in Ordnung, aber ich glaube kaum, dass der Eingang kaputt ist..da seh ich auch nix wenn ich mal reinschau..

Frage:
Muss man irgendwas aktivieren/deaktivieren, damit das Mikro funzt?
Richtig eingesteckt ist es jedenfalls..

Headset ist das CS-462 von hama
 
  • #2
Hast Du das Häckchen in der Lautstärkereglung fürs Micro draußen.?
Harry
 
  • #4
Ah, es geht wieder..
Ich musste in der Lautstärkeregelung unter den erweiterten Optionen des Mikros die Eigenschaft Mic2Select ausschalten..kein plan was das war^^ egal..danke für die Hilfe, wär sonst net auf die Lautstärkeregelung wieder gekommen :)

closed
 
Thema:

Sound-Treiber beim P4Pe-X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben