Sound Treiber funktionieren nicht !

  • #1
K

king_masi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich auch zufriedener Besitzter der Windows 7 RC 32bit Version.
Alle Treiber funktionieren bis auf einen: der soundtreiber.
Ich glaube das ist ein AC'97 von Realtek, aber der dazugehörige Treiber funkt ned.
Hattet ihr solche Probleme schon mal oder wisst ihr wie man sie beheben kann??

mfg

king_masi
 
  • #2
Hi, king_masi,

ich habe die selbe Soundkarte, klappt ohne Probleme.... hast du schon mal die Treiber per "Gerätemanager" aktualisiert?


Gruß msfan
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 117
  • #3
ja das hab ich schon öfter versucht aber es kommt immer: Die Treibersoftware für dieses Gerät ist auf dem Neuesten Stand"
 
  • #4
Hast du den selben Treiber wie ich auf dem Bild?

Gruß msfan


PS: laut deiner beschreibung haben wir die selbe Soundkarte.... oder?
 
  • #5
ja ich hab den selben treiber wie du

aber ich habe das problem sowieso gerade behoben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und zwar in dem ich den lautsprecher einfach mal in eine input-buchse gesteckt hab.
und siehe da: es geht.
trotzdem danke für die schnelle hilfe

mfg

king_masi
 
  • #6
du bist jetzt schon 3 user, der meint durch umstecken in der In-Put buchse geht es!

Ist echt komisch... Informiere doch darüber mal bitte dein Sound-Karten Hersteller... Der würd sich freuen über so ein Feedback.
 
Thema:

Sound Treiber funktionieren nicht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben