Soundkarte Creative Labs CT 4810

  • #1
M

michael.tho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute vom wintotal-forum,

ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte Creative Labs CT 4810.
Als Gast in diesem Forum erhielt ich den Hinweis den w2k Treiber zu downloaden.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung:
Kein Gerät gefunden für Treiber.

Kann mir jemand helfen?

Grüsse Michael - Dank im voraus


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
 
  • #2
Für welches BS genau brauchst Du Treiber - ich hab nämlich noch welche dafür........
 
  • #3
Kein Gerät gefunden für Treiber.
bevor man jetzt hier in verkaufsverhandlungen eintritt, wird deine soundkarte beim starten von windows erkannt? hast du ein unbekanntes gerät im gerätemanager?

und mehr info zum system und betriebssystem wäre nicht schlecht. ;)
 
  • #4
Hallo liebe Leute vom wintotal-forum,
entschuldigt einem Neuling, natürlich habt Ihr Recht. Hier einpaar mehr Details:
BS ist Windows 2000
Unbekanntes Medienabspielgerät befand sich im Gerätemanager-
nach Suche in Google kam ich auf Euer Forum und fand eine email vom Jahr 2004 mit der Info
den Treiber Creative Labs Vibra 128 in englisch zu downloaden-
Nach dem downloaden habe ich jetzt zwar kein unbekanntes Gerät mehr, sondern SB PCI(WDM)
mit Ausrufezeichen. Aber es tut sich nichts.

Ich hoffe mit diesen Details könnt ihr mehr anfangen.
Ich bedanke mich allerdings jetzt schon für die prompte Anteilnahme meines Problems.

Grüsse aus Wuppertal

Michael
 
  • #6
mml
Hallo liebe Leute vom wintotal-forum,

vielen Dank für die Info (Hilfe). Speziellen Dank an Werner :1
Habe den Treiber gedownloadet Alles funktioniertz prima

Grüsse aus Wuppertal Michael
 
Thema:

Soundkarte Creative Labs CT 4810

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben