Soundtreiber installieren

Dieses Thema Soundtreiber installieren im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von S.T.K, 16. Nov. 2004.

Thema: Soundtreiber installieren Hallo Ich(14) bin neu hier und habe eine dringende Frage. Wir haben auf unserem Computer Das betriebssystem win. XP...

  1. Hallo

    Ich(14) bin neu hier und habe eine dringende Frage. Wir haben auf unserem Computer Das betriebssystem win. XP proffesional nocheinmal installieren müssen wegen einpaar Schwierigkeiten. Seitdem funktioniren die Lautsprecher nicht mehr. Der Computer sagt ich müsse zuerst das Audiogerät installieren. Aber wie? Die einzigen Informationen die ich über unsere Lautsprecher habe sind dass sie von Soundblaster sind. Über die Soundkarte weiß ich garnichts. Bitte helft mir!!!

    Betreff angepasst
    verschoben aus Audio, Video und Brennen
     
  2. Deine Lautsprecher sind uninteressant. Du musst die Treiber für die Soundkarte installieren.
    Eine Treiber CD sollte bei der Karte oder beim Computer dabei gewesen sein.
     
  3. XP Pro deutet darauf hin, dass es sich nicht um einen vorkonfigurierten PC mit einer OEM Version handelt. Aus diesem Grund muss bei einer externen Soundkarte eine Treiber CD vorhanden sein. Ist sie allerdings Onboard brauchst du den Treiber vom Motherboard. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du dir hier AIDA32 herunterladen, um festzustellen welchen Typ Soundkarte du hast.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1361
    Wenn du nicht fündig werden solltest, poste nochmal den Soundkartentyp und den Typ des Board's hier rien.
     
Die Seite wird geladen...

Soundtreiber installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundtreiber unter Windows 8 installieren - aber wie?? Windows XP Forum 13. Jan. 2013
Soundtreiber Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
[S] Soundtreiber bei Asrock 939N68PV-GLAN Hardware 7. März 2009