Speedfan einstellungs Porblem

  • #1
P

perlinskip

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte meine Lüfter mit speedfan steuern. In Takt kann man ja das Mainbord einstellen.
Meins ist von Medion P6612. Aber unter Medion gibt es dort nur MD5000. Aber unter dieser einstellung werden keine Lüfter angezeigt.
Was kann ich machen, damit es geht?


danke im vorraus Tim
 
  • #2
Starte das Programm mal als Administrator...

Rechtsklick auf Icon, Als Administrator ausführen auswählen und Lüfter einstellen
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort,
wenn ich das Prohramm als Admin ausführe, habe ich mehr Temperatursensoren. Aber das Richtige mainbord kann ich immernoch nicht auswählen (bei Takt) und ohne einstellung sind keine lüfter da.
 

Anhänge

  • bild2.png
    bild2.png
    42,8 KB · Aufrufe: 40
  • bild1.png
    bild1.png
    55,5 KB · Aufrufe: 66
  • #4
Hallo,
Hast du schon mal eine Neu Installation versucht ?

P.s Die Temperatur deines Laptops/Computer sind etwas Hoch ;)

Gruß Lennox
 
  • #5
hi,
es geht immernochnicht.
 
  • #6
Nun wahrscheinlich geht es mit deinem Notebook nicht. Bei meinem HP geht es auch nicht.


Gruß Rossy
 
  • #7
gibt es noch andere Programme die bei mir gehen könten?
 
  • #8
es hat nichts mit dem programm zu tun, da dieses nur auf die funktionen des bios zugreift.
wenn dein bios keine manuelle lüftersteuerung, oder überhaupt eine lüftersteuerung unterstüzt, dann kannst du auch nichts machen.
erst recht nicht, wenn die lüfter am molex (12/5v) angeschlossen sind.
dü könntest höchstens noch in den bios einstellungen nachsehen, ob du die dort irgendwie umstellen kannst. von auto, auf manuel.
frag mich aber net wie, den ich weis net, welches bios du hast
 
Thema:

Speedfan einstellungs Porblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben