Speedfan einstellungs Porblem

Dieses Thema Speedfan einstellungs Porblem im Forum "Hardware" wurde erstellt von perlinskip, 27. März 2011.

Thema: Speedfan einstellungs Porblem Hallo, ich möchte meine Lüfter mit speedfan steuern. In Takt kann man ja das Mainbord einstellen. Meins ist von...

  1. Hallo,
    ich möchte meine Lüfter mit speedfan steuern. In Takt kann man ja das Mainbord einstellen.
    Meins ist von Medion P6612. Aber unter Medion gibt es dort nur MD5000. Aber unter dieser einstellung werden keine Lüfter angezeigt.
    Was kann ich machen, damit es geht?


    danke im vorraus Tim
     
  2. Starte das Programm mal als Administrator...

    Rechtsklick auf Icon, Als Administrator ausführen auswählen und Lüfter einstellen
     
  3. Danke für die schnelle Antwort,
    wenn ich das Prohramm als Admin ausführe, habe ich mehr Temperatursensoren. Aber das Richtige mainbord kann ich immernoch nicht auswählen (bei Takt) und ohne einstellung sind keine lüfter da.
     

    Anhänge:

  4. Hallo,
    Hast du schon mal eine Neu Installation versucht ?

    P.s Die Temperatur deines Laptops/Computer sind etwas Hoch ;)

    Gruß Lennox
     
  5. hi,
    es geht immernochnicht.
     
  6. Nun wahrscheinlich geht es mit deinem Notebook nicht. Bei meinem HP geht es auch nicht.


    Gruß Rossy
     
  7. gibt es noch andere Programme die bei mir gehen könten?
     
  8. es hat nichts mit dem programm zu tun, da dieses nur auf die funktionen des bios zugreift.
    wenn dein bios keine manuelle lüftersteuerung, oder überhaupt eine lüftersteuerung unterstüzt, dann kannst du auch nichts machen.
    erst recht nicht, wenn die lüfter am molex (12/5v) angeschlossen sind.
    dü könntest höchstens noch in den bios einstellungen nachsehen, ob du die dort irgendwie umstellen kannst. von auto, auf manuel.
    frag mich aber net wie, den ich weis net, welches bios du hast
     
Die Seite wird geladen...

Speedfan einstellungs Porblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temperaturen für Speedfan Hardware 20. Jan. 2010
Installation SpeedFan Windows XP Forum 16. Aug. 2005
Speedfan 4.19 zeigt zu hohe Lüfterdrehzahlen an Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2004
Komplexes GraKa-/Monitor-Einstellungsproblem Windows 7 Forum 17. Sep. 2011
IE 9 >>>Einstellungsfrage Windows XP Forum 16. März 2011