Speichern von .mht-Dateien im IE nicht mehr möglich

Dieses Thema Speichern von .mht-Dateien im IE nicht mehr möglich im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sheik_yerbouti, 1. Feb. 2005.

Thema: Speichern von .mht-Dateien im IE nicht mehr möglich Hi Folks! Leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, komplette Webseiten als Webarchiv zu speichern, weil...

  1. Hi Folks!

    Leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, komplette Webseiten als Webarchiv zu speichern, weil schlichtweg die Option fehlt.

    Speichern unter bietet mir nur noch HTML-Datei oder Textdatei an. D.h. auch die Option Webseite komplett fehlt. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ist aber wichtig.  :D

    Es handelt sich um IE 6, und ja, Outlook Express ist auch installiert.
    Die wohl erforderliche inetcomm.dll ist auch vorhanden.
    (Das sind die Tips, die ich bisher im Inet gefunden habe.)

    Kann mir jemand helfen? Besten Dank im voraus.  :)

    Gruß,

    Matthias
     
  2. Ein olles regsvr32 inetcomm.dll bei beendetem IE und OE hilft nicht zufällig?
    Falls nein, welche Windows-Version isses denn und seit wann fe lt die Option? Irgend etwas zuvor installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert? Falls ja, was?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hi,

    Was meinst damit?

    Sorry, beim BS handelt es sich um xp home. Festgestellt habe ich das Problem heute. Seit wann es besteht, keine Ahnung. Vielleicht habe ich im Januar das letzte mal was gespeichert!?

    Gruß,
    Matthias
     
  4. Ähm, gib das mal unter Ausführen im Startmenü ein ::)

    Mit oder ohne SP2?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hi noch mal,

    jetzt ist's klar :) Bringt aber leider nichts?
     
  6. Mit SP2!

    Im letzten Monat wurde auch nichts am System geändert.
     
  7. Im letzten Monat wurde nichts am System geändert? Dann besuch in jedem Fall die Windows Update-Seite!
    OE als solches ist aber eingerichtet und funktioniert ohne Probleme? Das Gleiche gilt für den IE?

    Nächtle,
    Freudi
     
  8. Hi,

    windows-updates wurden natürlich durchgeführt.
    OE benutze ich  ansonsten nicht, sondern nur Outlook.

    IE läuft ansonsten ohne Probleme.
     
  9. Also wurde doch etwas geändert ;)

    Das beantwortet meine Frage nicht wirklich. Klappt's oder nicht?

    Hm, also wird z.B. auch ? -> Info im IE ganz normal angezeigt und ist nicht zufällig von HTML-Code durchsetzt?
    Das Programme-Verzeichnis hast Du ebenfalls nicht manuell oder mittels eines Tuning-Tools auf einen anderen Pfad/ein anderes Laufwerk umgebogen?

    Bye,
    Freudi
     
  10. Hi,

    zu1: ja :-[

    zu2: ja

    zu3: ja, ? wird normal angezeigt, für den Rest: nein!

    Hab' da überhaupt keine Erklärung für... :(
     
Die Seite wird geladen...

Speichern von .mht-Dateien im IE nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015