Speichern von Suchbegriffen

Dieses Thema Speichern von Suchbegriffen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jorgos, 25. Juni 2004.

Thema: Speichern von Suchbegriffen Hallo, wie kann ich z.B. bei Google abschalten, dass meine Suchbegriffe gespeichert werden? Jedesmal wenn ich...

  1. Hallo,

    wie kann ich z.B. bei Google abschalten, dass meine Suchbegriffe gespeichert werden?
    Jedesmal wenn ich Google aufrufe und einen neuen Begriff eingebe, zeigt er mir eine ganze Liste automatisch an, was ich in der Vergangenheit abgefragt hatte - möchte ich aber nicht.

    Gruß Jorgos
     
  2. Hast Du die Google-Toolbar? IE?
    Da kannst Du das Suchprotokoll löschen.........
    kleiner Pfeil rechts neben dem Namen Google - im Dropdown ist es dann........
     
  3. Ansonsten die Autovervollständigung in den Internetoptionen unter der Registerkarte Inhalte abschalten sowie unter der Registerkarte erweitert -> Verwenden von AutoVervollständigen ebenfalls deaktivieren.
     
  4. Alles klar - hat funktioniert - danke.
     
Die Seite wird geladen...

Speichern von Suchbegriffen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015