SpiderSolitär

Dieses Thema SpiderSolitär im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Glausius, 30. Jan. 2009.

Thema: SpiderSolitär Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows-internen Game SpiderSolitär. Hier hat meine Frau beim Schließen ein...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Windows-internen Game SpiderSolitär.
    Hier hat meine Frau beim Schließen ein Spiel gespeichert und nun wird immer beim Öffnen danach gefragt, ob das gespeicherte Spiel weitergespielt werden soll oder nicht.
    Es ist schon lange zu eende gespielt und gewonnen worden.

    Wo wird diese Spiel gespeichert und wie kann ich das Löschen?
    Normal wird keine Löschfunktion angeboten . wer weiß hier Rat?

    Danke mal schon
    Glausius
     
  2. Die Datei heisst spider.sav und findet sich in Eigene Dateien - einfach löschen und gut.
     
  3. Danke für den Hinweis - leider hat er nicht das Ergebnis gebracht, was ich wollte.
    Ich habe auf allen Partitionen nach spider.sav gesucht und auch eine solche Datei gefunden - diese gelöscht - aber siehe da, beim Aufrufen von Spider Solitär war das Spiel immer noch vorhanden. :|
    Also muss es noch einen anderen Speicherort geben...
    Bitte nochmals um Hilfe!

    Gruß
    Glausius
     
  4. Hallo an Alle mit ähnlichem Problem!

    Unter Windows Vista Home Premium Edition findet man das gespeicherte Spiel von SpiderSolitär mit folgendem heimtückischen Namen an diesem Ort: :( :-\ :1

    C:\User\[Username]\Saved Games\Microsoft Games\Spider Solitaire\Spider Solitaire.SpiderSolitaireSave-ms

    wobei [Username] der Name des angemeldeten Benutzers ist.

    Vielleicht braucht das auch mal wer....

    Viele Grüße
    Glausius
     
  5. noch einfacher für's nächste Mal ......

    [​IMG]

    und im Spiel selbst - im Menü Spiel - Optionen

    [​IMG]

    pan_fee ;)