Sprachpakete installieren

  • #1
H

Horsti

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe bei einem deutschen Vista Ultimate zwei Sprachpakete heruntergeladen.

Nun will ich sie auf einen anderen Rechner transferieren bzw. auf dem gleichen Rechner nach Imageeinspielung wieder installieren.

Ich habe die beiden Language Pack Installer-Dateien, ich weiß aber nicht wie ich diese installieren kann.


Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?


Danke und Gruß
 
  • #2
Versuch es mal über die Systemsteuerung unter dem Punkt Regions-und Sprachoptionen dort den Reiter Tastaturen und Sprachen und da kannst du dann Sprachen installieren. Denke mal das es so geht, hab ich aber nicht gemacht bisher...

Die Windowshilfe bestätigt meine Vermutung.... :coolsmiley:
 
  • #3
Danke für die Antwort.

Wäre ja schön wenn es so einfach wäre.

Aber er sagt, dass er im angegebenen Ordner keine Sprachpakete finden kann ...


Gruß
Horsti
 
  • #4
ich hab mal ne frage in eigener sache,
für was die sprachpackete ? gibt es mittlerweile überarbeitete übersetzungen von vista* ? wenn ja? , wo ? *lächz*


die beim sys installierten übersetzungen sind echt grauenhaft und an vielen wichtigen punkten total unverständlich.... liegt wohl da dran, dass die übersetzer in den USA sich mit deutscher grammatik und wortbedeutung ziemlich schwer tun ...
USA! USA! USA! *lol*
 
  • #5
Tach du,

unter Vista (ich kann jetzt nur für die Ultimate sprechen) gibt es die Möglichkeit über das Windowsupdate Sprachpakete runterzuladen, die dann dein Vista auf Englisch, Spanisch etc. übersetzen. Man behält aber sein deutsches Vista, merkt man daran, dass beim Runterfahren Herunterfahren steht ;)

Mach's gut
Knut
 
Thema:

Sprachpakete installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben