Sprachpakete

  • #1
J

Jonec

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe Vista Ultimate und musste leider formatieren, vorher hatte ich das englische Sprachpaket installiert und weil ich damit besser klar komme möchte ich das jetzt wieder installieren, jedoch werden mir im Windows-Update keine Sprachpakete angezeigt auch nicht unter ausgeblendeten Updates. Weis jemand woran das liegen könnte oder hat jemand das selbe Problem?
Werden die Sprachpakete vielleicht aktuell bei euch auch nicht angezeigt?

Danke für eure Hilfe

Gruß Jonec
 
  • #3
Raupe schrieb:
Installation von Sprachpaketen.
es werden ja keine Sprachpakete im Windows Updates angezeigt, wie soll Jonec sie dann installieren? :p

Jonec schrieb:
jedoch werden mir im Windows-Update keine Sprachpakete angezeigt auch nicht unter ausgeblendeten Updates.

pan_fee
 
  • #4
OK @pan_fee, :) ich habs mir einfach gemacht, was nicht da ist muß installiert werden.

Es kann auch sein das bei der Vista Installation das Anzeigen von Sprachpaketen garnicht mitinstalliert worden ist,
weil @Jonec das Häkchen nicht gesetzt hat. Oder eine simple Einstellungssache.

Vielleicht meldet sich @Jonec ja nochmal.

Gruß Raupe
 
  • #5
hallo,
sry habe zur Zeit Dienst und kann deswegen nicht so oft ins internet, aber schreibt fleißig werde es spätestens Donnerstag lesen und mich nochmal melden!

Also habe vista bereits erneut installiert aber die Sprachpakete werden nicht angezeigt.
Zur installation -> Vista macht größten Teils alles selbstständig, da gibt es keinen haken für die Sprachpakete.

Werden die denn vielleicht aktuell bei euch auch nicht angezeigt??, das es vielleicht an microsoft leigt...

Gruß Jonec
 
  • #6
Offensichtlich hat Mirosoft derzeit Probleme mit diversen Servern. Du scheinst nicht der einzige Ultimate-User zu sein, der dieses Problem hat. Ich hab in den letzten Tagen häufiger davon gelesen, das scheint in Wechselwirkung zu stehen mit dem am Wochenende geschehenen Ausfall der WGA-Server von Microsoft. Leider habe ich bisher keinen Lösungsansatz gefunden, nur die Bestätigung, dass dieses Problem vorhanden ist.
 
  • #7
Also, ich weis nicht woran es lag, denke mal wie zuvor schon gesagt an Microsoft, habe alle Sprachpakete wieder zum Download angeboten bekommen.
Danke an Euch

Gruß Jonec
 
  • #8
Hallo ich nochmal, finds echt gut das die Sprachpakete jetzt wieder verfügbar sind, jedoch kann ich sie jetzt nicht installieren da kommt immer Fehler Code2, weis jemand woran das liegt. Hab schon neugestartet und es bestimmt5 mal probiert.

Gruß Jonec
 
  • #9
Jonec schrieb:
da kommt immer Fehler Code2

Laut der Fehlermeldung müsstest du eigentlich nur den PC neu starten, da ein anderes gerade installiertes Update die Installation blockiert.
Du sollst auch nur ein Sprachpaket aktivieren zum Download und nicht alles auf einmal runterladen.

Occasionally, language pack installation fails, and you receive error code 1 or error code 2. This behavior typically occurs when Windows Update has installed another update that has requested a restart. If you experience this issue, restart the computer, and then reinstall the language pack without selecting any other updates. Because of the download size and the installation time that is required to install language packs, we recommend that you only install one language pack at a time.



pan_fee
 
  • #10
Hallo,

habe das auch schon über die microsoft site erfahren. Habe auch vor dem hreunterladen neugestartet und auch nur englisch ausgewählt, aber immer der selber fehler.
Habe jetzt einfach testhalber spanisch ausgewählt da klappt die installation einwandfrei.
Jetzt bin ich echt sprachlos und drauf und dran mir vista auf english zu kaufen...

Gruß jonec
 
Thema:

Sprachpakete

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben