spybot problem und mehr

Dieses Thema spybot problem und mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von HuiBuh, 9. März 2004.

Thema: spybot problem und mehr hallo, bei mir ist ein problem aufgetreten mit spybot.... programm läuft soweit super, jedoch kann ich keine...

  1. hallo,

    bei mir ist ein problem aufgetreten mit spybot....
    programm läuft soweit super, jedoch kann ich keine updates mehr runterladen. spybot findet sie, aber wenn ich auf download klicke bekommt das progi keine rückmeldung mehr

    nu hab ich keine ahnung was falsch läuft.

    ach nochwas: kann nicht alle temporären internetfiles löschen - einige bleiben hartnäckig da - was das?

    und ach du schreck - gerade bemerke ich, wennich in die sys-steuerung gehe kann ich Software nicht mehr öffnen - passiert rein gar nüschts

    oh waia - hab mir wohl was eingefangen.....

    System: win XP prof
    schon versucht: ad aware, anti vir xp, spybot ohne updeate (hat auch 3 fehler gefunden)

    Danke für jede hilfe
     
  2. Der europäische Server ist sehr lahm. Nachdem du geprüft hast, ob es Updates gibt, stell mal den Download-Server von UniDo (Europe) auf EON (Australia) (gleich neben den Update-Buttons).
     
  3. hallo Smartie,

    hab ich schon versucht - gleiches resultat - keine rückmeldung - ging alles mal einwandfrei, spybot hat gleich nachdem ich auf updates downloaden gegangen bin angefangen sie zu holen :(
     
  4. Dann lad dir mal den Stinger http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1855

    ..., zieh dann das Netzwerk-Kabel aus deiner Netzwerkkarte.

    Boote in den abgesicherten Modus und lass das Programm laufen (muss nicht installiert werden).

    Sollte das Programm fündig werden, kannst du davon ausgehen, dass dein Rechner hochgradig infiziert ist. Der Stinger findet bei weitem nicht alles, nur die verbreitetsten Schädlinge. Auch solltest du dir überlegen, warum dann AntiVir nichts gefunden hat. Als nächsten Schritt solltest du dir überlegen, wie überhaupt der Dreck auf deinen Rechner kam. Unbekannte, nicht angefoderte E-Mails geöffnet? Windows Update regelmäßig gemacht? Outlook (Express) verwendet? Mit Internet Explorer surfen? Virenscanner nicht ständig aktualisiert? Virenscanner erkennt zwar Viren recht gut, aber mit Würmern und Trojaner haperts? Eine Tatsache dieser kleinen Aufzählung reicht als Fehlerquelle.

    Ich hoffe, du hast eine Sicherung deiner wichtigen Daten. Dringende Empfehlung: Rechner neu installieren und aus den Fehlern lernen, weil sonst hast du innerhalb kürzester Zeit wieder das selbe Problem.
     
Die Seite wird geladen...

spybot problem und mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2008
neues Spybot 1.5 problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2007
Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun? Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Nov. 2007
Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge Windows XP Forum 31. Aug. 2006
Probleme spybot-update Windows XP Forum 12. Jan. 2006