SpybotSearch 1.3 Englisch statt Deutsch

Dieses Thema SpybotSearch 1.3 Englisch statt Deutsch im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von bergfranke, 18. Mai 2004.

Thema: SpybotSearch 1.3 Englisch statt Deutsch Hallo Leute Wollte mir in der WT-Downloadrubrik Spyb. 1.3 runterladen. Habe dazu das alte 1.2 deinstalliert undüber...

  1. Hallo Leute
    Wollte mir in der WT-Downloadrubrik Spyb. 1.3 runterladen. Habe dazu das alte 1.2 deinstalliert undüber den WT-Link 1.3 geladen und installiert. War aber dann auf englisch!. Bei langue... war auch nur Englisch zur Auswahl.
    Also wieder runtergschmissen und Systemwiederherstellung.
    Jetzt der Hammer: Nach der Systemwiederherstellung war auch 1.2 auf englisch!! Auch nur englisch Languepack zur Auswahl.
    Habe mir dann aus einen Image mit DI-Imagebrowser 1.2 zurückgespielt. Dann gings wieder auf deutsch.
    Was lief da verkehrt?
    gruss clasaf
     
  2. Moin,

    das ist eine gute Frage, denn ich habe das eben mal getestet und bei mir kommt gleich Deutsch als Sprachauswahl. Wenn ich nun in das Fenster anklicke, habe ich 5 Sprachen zur Auswahl.
     
  3. Clasaf,

    das momentane 1.3 ist noch nicht das endgültige.

    Habe auch ein Problem damit gehabt und wieder runterge-
    schmissen, danach gings einwandfrei.

    Günter
     
  4. :-[ Bin ich da zu dämlich?
    Kann ich 1.2 noch drauf lassen, wenn ich 1.3 installiere?
    gruss clasaf

    edit
    Bajaria noch nicht gelesen. Werde es auch noch mal probieren.
    Wenns noch nicht die endgültige Version ist, sollte man in der WT-Downloadrubrik vielleich darauf hinweisen.
     
  5. Würde ich nicht machen, habe ich jedenfalls nicht so gemacht.
     
  6. http://www.safer-networking.org/


    Abgesehen davon, dass ich daraus schließe, dass es Final ist, sind bei mir unabhängig vom über 1.2-drüberbügeln, oder komplett neu installieren mit vorherigem Verzeichnis-Löschen ca. 30-40 Sprachen da, und Deutsch ist voreingestellt, was ich mal auf ein Auslesen eines Regsitry-Keys zurückführen würde.
     
  7. hallo,
    meine Spybot Version ist Build 1.3.0.12 und beim Setup kann man zwischen den von Ronny genannten Sprachen wählen.
    Eigentlich wollte ich auch Drüberbügeln, jedenfalls dachte ich dass Spybot es von sich aus so machen wird. Ist aber nicht so. Jeweils eigene Installationsverzeichnisse mit sep. Deinstallationsroutinen.
    :)
     
  8. So isses. :) Man kann auch drüberbügeln. Parallel geht auch, und komplett neu auch. Ändert aber nix am Ergebnis. :)
     
  9. Blöde Frage nebenbei:

    soll man einfach drüberbügeln oder die alte erste installieren
    und dan dann die neu drauf machen?

    Gibt es da eine eindeutige Vorgehensweise?

    Danke im voraus.

    Günter
     
Die Seite wird geladen...

SpybotSearch 1.3 Englisch statt Deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Einzelne Menüpunkte auf einmal in Englisch Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Internet Explorer 10 nach update in Englisch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. März 2013
[GELÖST]Englisches Win7 Ultimate Mit DE Key??? Windows 7 Forum 14. Aug. 2009