Ständiger Bluescreen

Dieses Thema Ständiger Bluescreen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von killerhamster08, 17. Aug. 2009.

Thema: Ständiger Bluescreen Hallo, Ich habe vor kurzen von Windows XP Professional auf Windows Vista Home Premium ( 32 bit) geupdatet. Seitdem...

  1. Hallo,

    Ich habe vor kurzen von Windows XP Professional auf Windows Vista Home Premium ( 32 bit) geupdatet.
    Seitdem habe ich so mindestens 5 mal am Tag ein Blue screen mit der Fehlermeldung Bad_Pool_Caller.
    Ich habe auch schon google durchforstet aber ich finde eintfach keine Lösung.
    Das doofe ist eben das der PC dann einftach ma so ausschaltet und eben die Fehlermeldung kommt.
    So habe ich auch keine Chance evtl. geöffnete Datein zu speichern.
    Ich bitte um schnelle Hilfe

    Lg,Killerhamster08
     
  2. Okay das mit den Neustart ist abgeschaltet.
    Auf der zweiten Seite war ich auch schon, aber da steht nur was von XP und darunter und ganz schlau werde ich daraus leider auch nicht.
    [br][br]Erstellt am: 18.08.09 um 09:24:01[hr][br]--Sry für Doppelpost, wenn ich auf Edit klicke streikt meine Firewall.

    So nun hatte ich wieder einen und habe mir mal folgendes rausgeschrieben:
    Stop: 0x000000C2 (0x00000007, 0x0000110B, 0x080D0007, 0x87A90438)

    Kann jetz aber auch net wirklich was damit anfangen.
     
  3. Ja wir auch nicht weil diese Meldung nicht komplett ist !

    ;)
     
  4. Was fehlt da noch?

    Und noch ein Bluescreen:
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    STOP: 0x000000D1 (0x00000004, 0x00000002, 0x00000001, 0x8F7ACBF4)

    inspect.sys - adress 8F7ACBF4 base at( oder of) 8F7AB000, Datestamp 4a4bc0f
     
  5. Erscheint das bei jedem Bluescreen ? Jedenfalls mal googeln was da angezeigt wird.

    Walter

    ???
     
  6. Das mit der sys war jetz das erste mal.

    Was vllt. noch hilfreich ist, wenn ich so ca. 15 Min. das system laufen habe macht mein Pc das geräusch als würde er sich abschalten (also was normal dann beim abschalten kommt. Nicht der Windows sound sondern der PC macht das Geräusch). Aber er läuft dann weiter.
     
  7. Kannst Du mal Deine Hardware posten, das Problem kann die Harddisk oder Arbeitspeicher oder Temperatur etc. sein.
    Wie hoch sind die Temperaturen, siehst Du meistens auch im Bios.

    Walter

    ???
     
  8. Also:

    Mainboard: MSI K9N neo-F V2, Nforce 520, ATX
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 6000+ AM2
    Festplatte: Samsung HD501LJ, 500 GB, 16 MB (ich hab eing. noch eine 80gb drinn, aber er erkennt die iwie nicht mehr)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT, 256 MB
    RAM: 3072 MB DDR2 Aeneon, PC5400 CL5
    Sonstiges: Lan 10/100/1000, HDCP, DVI, HDMI, Dual Channel, DirectX 10 Fähig, 6x USB 2.0

    Joa das ist so ziemlich das meiste.

    Meine CPU temperature schwankt zwischen 37°C und 45°C
     
  9. könnte das der Comodo Firewall Network Treiber sein? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ständiger Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein vollständiger Netzwerkzugriff; Win7 --> Win XP Windows 7 Forum 3. Juni 2011
Ständiger Absturz Windows XP Forum 30. Mai 2010
Ständiger CRC-Fehler nach Neuinstallation XP Pro Windows XP Forum 2. Jan. 2008
Es wird ständiger Netzwerkverkehr im Systemtray angezeigt Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Juli 2007
ständiger Absturz WIN XP Pro beim surfen mit Mozilla Hardware 26. Feb. 2007