Standardprogramm Windows Mediacenter

Dieses Thema Standardprogramm Windows Mediacenter im Forum "Hardware" wurde erstellt von Shorty0811, 27. Juni 2009.

Thema: Standardprogramm Windows Mediacenter Hallo, wollte grad die Standardaktion für das wiedergeben von DVD's auf das Mediacenter setzen. Ich hab aber nur...

  1. Hallo,

    wollte grad die Standardaktion für das wiedergeben von DVD's auf das Mediacenter setzen. Ich hab aber nur den Windows Media Player zu Auswahl.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Martin
     
  2. Bei mir ist das Mediacenter enthalten.

    Notfalls erst das Mediacenter öffnen und danach die DVD einlegen.
     
  3. genauso geh ich im moment auch vor; nur ich würde es gern so einstellen, dass wenn ich eine dvd einlege automatisch das media center geöffnet wird. aber genau das bekomm ich nicht. ich hab nur die möglichkeit den windows media player zu nutzen.
     
  4. Im Explorer : öffnen mit


    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Media Center.lnk

    In Zukunft ist dann die Auswahl gleich möglich oder Haken setzen bei Dateityp immer...
     
Die Seite wird geladen...

Standardprogramm Windows Mediacenter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Textdokumente mit MS Word als Standardprogramm erstellen/öffnen Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Standardprogrammpfad ändern Windows 7 Forum 19. Juni 2010
Word 2003 und 2007 parallel installiert - wie 2003 als Standardprogramm? Microsoft Office Suite 6. Jan. 2010
Registry und Standardprogramm Windows Vista Forum 12. Dez. 2008
Verändern des Standardprogrammordners führt zu Startproblemen Windows XP Forum 17. Mai 2007