Standardprogramm Windows Mediacenter

  • #1
S

Shorty0811

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte grad die Standardaktion für das wiedergeben von DVD's auf das Mediacenter setzen. Ich hab aber nur den Windows Media Player zu Auswahl.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Martin
 
  • #2
Bei mir ist das Mediacenter enthalten.

Notfalls erst das Mediacenter öffnen und danach die DVD einlegen.
 
  • #3
genauso geh ich im moment auch vor; nur ich würde es gern so einstellen, dass wenn ich eine dvd einlege automatisch das media center geöffnet wird. aber genau das bekomm ich nicht. ich hab nur die möglichkeit den windows media player zu nutzen.
 
  • #4
Im Explorer : öffnen mit


C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Media Center.lnk

In Zukunft ist dann die Auswahl gleich möglich oder Haken setzen bei Dateityp immer...
 
Thema:

Standardprogramm Windows Mediacenter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben