Standby- Ausgeschaltet (Stecker gezogen) - JEtzt passiert ncihts mehr.

Dieses Thema Standby- Ausgeschaltet (Stecker gezogen) - JEtzt passiert ncihts mehr. im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ameise69, 26. Sep. 2009.

Thema: Standby- Ausgeschaltet (Stecker gezogen) - JEtzt passiert ncihts mehr. Hallo, ich weiß nciht mehr weiter, ich arbeite jetzt von dem Laptop einer Freundin, da ich seitdem ich gestern abend...

  1. Hallo, ich weiß nciht mehr weiter, ich arbeite jetzt von dem Laptop einer Freundin, da ich seitdem ich gestern abend meinen Computer in den Standby modus gestellt habe (ich habe WindowsXP) und dann den Stecker gezogen habe, habe ich heute morgen festgestellt, dass der Pc nicht mehr startet, die Tastatur nicht beleutet ist, die maus auch nicht und ich nur ein schwarzes bild habe. es kam keine meldung. was soll ich denn jetzt machen? Da sind alle meine arbeiten für die uni drauf!!!!!!!!!!!!! ich habe schon ganz oft versuicht an und aus zu stellen, aber es passiert nichts. Was soll ich machen???
    Bitte kann mir einer helfen?



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Beim Standby Modus ist der PC nicht ausgeschaltet und wenn man da ohne herunterzufahren die Stromversorgung entfernt kommt das einem Netzausfall gleich.
    Da kann es passieren das die Festplatte einen Schaden erleidet, es kann auch in Deinem Fall sein dass das Netzgerät defekt ist.
    Es gibt die Möglichkeit die Harddisk auszubauen und über einen USB Adapter an einem anderen PC anzuschliessen um die Daten zu retten.

    Walter

    ???
     
  3. so ein mist, ich weiß nicht mehr weiter. habe schon im internet geschaut nach lösungen, aber keine gefunden. was soll ich machen?
     
  4. Habe Dir ja eine Lösung vorgeschlagen, die Harddisk ausbauen und über einen USB Adapter an einen PC oder Notebook anzuschliessen.

    Z.b. beim Link unten.

    http://www.logilink.eu/showproduct/AU0005A.htm

    Walter

    ;)
     
  5. danke für deine antwort. und danach, wie kann ich dann wieder meinen pc starten?
     
  6. hp
    hp
    gar nicht. du hast aber deine daten gerettet. dann mußt du rausfinden, warum der rechner nicht mehr startet. aus den infos die du lieferst kann man keine genaue diagnose stellen. wenn der rechner gar nichts mehr macht, also kein piepsen beim starten zu hören ist, kein zugriff auf die tastatur stattfindet und der bildschirm schwarz bleibt kann auch das bios oder sogar das mozherboard gelitten haben. wenn du technisch nicht begabt bist, bring den rechner zu jemandem der von pc technik ahnung hat. vorher habe die daten retten wie walter es dir schon empfohlen hat.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Standby- Ausgeschaltet (Stecker gezogen) - JEtzt passiert ncihts mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statt Standby-Modus nur noch Ruhezustand!? Windows XP Forum 28. Feb. 2010
Standby-Modus bei Win-XP abschalten Hardware 22. Dez. 2009
Aufwecken aus Standby-Modus Windows XP Forum 4. Jan. 2009
Per Software aus dem Standby-Betrieb hochfahren... Windows Vista Forum 25. Jan. 2008
Monitor geht sofort in Standby-Modus Hardware 5. Juli 2007