start des pc's

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
ich mache gerade den rechner von einem kollegen. wenn man den rechner starten will muss man den power knopf drücken und dann auf der tastatur was eingeben damit er startet. wo kann man das im bios wieder zurückstellen, damit er gleich startet?
 
  • #2
Wenn - dann wohl bei Powermanagement....
 
  • #3
Meinst Du auf der Tastatur ein Passwort eingeben auch das kann man im Bios deaktivieren.

Gruss Walter

???
 
  • #4
es ist eigentlich kein bios passwort. man muss auf den power knopf drücken und dann was eingeben, damit er überhaupt mal startet.
 
  • #5
Dann im Power Management, schalt ma da Password aus :)
 
  • #6
da gibts aber kein passwort.
is ein amibios 1.44
 
  • #7
Mit nem CMOS Reset sollte das Problem auch gelöst sein :)
 
  • #8
hab mal resetet und jetzt tut sich gar nix mehr. ???
 
Thema:

start des pc's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben