Start "ERROR Acces violation at 324820D0 in Module "cp3240mt.dll"

Dieses Thema Start "ERROR Acces violation at 324820D0 in Module "cp3240mt.dll" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rebok, 20. Feb. 2012.

Thema: Start "ERROR Acces violation at 324820D0 in Module "cp3240mt.dll" Hallo, Ich arbeite unter Win7 Ultimate mit TrueImage Home 2012 Build 6131 und erhalte bei jedem Start die folgende...

  1. Hallo,

    Ich arbeite unter Win7 Ultimate mit TrueImage Home 2012 Build 6131 und erhalte bei jedem Start die folgende Meldung:
    Acces violation at 324820D0 in Module cp3240mt.dll . Read of adress F8CB3960.
    Ich kann diese wegklicken und ohne weitere Fehler weiterarbeiten.
    Ich möchte diese Meldung gern loswerden und finde weder in Protokollen usw. Hinweise.
    Entstanden ist diese Meldung offenbar durch TrueImage. Ich hatte ein Recoverie einer Festplatte durchgeführt und die Zeitdauer unterschätzt. Das Rückschreiben war noch nicht beendet als die geplante Sicherung anlief. Damit wurde der notwendige Neustart nich ordnungsgemäß durchgeführt.
    Wo findet man diesen Eintrag, welches diesen Neustart fordert, der offenbar nicht mehr notwendig ist?
     
  2. Zu dem Fehler kann ich nichts sagen, aber versuche doch mal ein Produktupdate. Aktuell ist Acronis True Image Home 2012 (Build-Nr.6154).
     
  3. File Name: cp3240mt.dll
    Product: Borland C++ Builder 3.0
    Company: Borland International

    http://www.dllguru.com/cp3240mt.dll.html
    unter Download and Repair Dll File (im dritten Block)
    Download cp3240mt.dll v4.2.0.0 (cp3230mt.dll.zip - 318 KB) downloaden, entpacken und die cp3240mt.dll ins system32-Verzeichnis kopieren.

    Danach Start - Ausführen: cmd [OK]
    regsvr32 cp3240mt.dll [Enter]

    Hast du ein Asus Mainboard?

    pan_fee
     
  4. Liebe8r) pan-Fee,
    vielen Dak. Aber sogeht es offenbar nicht. Ich habe die ZIP heruntergeladen, entpackt und die besagt DLL in den Ordner\system32 kopiert. Dann cmd gestartet und regsvr32 Cp3240mt.dll eingegeben.
    Ergebnis fplgende Meldung:
    Regsvr32:
    Das Modul wurde geladen, aber der .DLL Registerserver-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
    Stellen Sie sicher, dass cp3240mt.dll eine gültige . DLL oder .OCD-Datei ist und wiederholen Sie den Vorgang
     
  5. VielenDan Spitzwegerich,

    aber meines erachtens geht es weniger darum diese Datei cp3240mt.dll zu registrieren, sondern die Restdatei von True Image von einem nicht zu Ende geführten Recovery zu finden und zu löschen.
    Bei Deiner vorgeschlagenen Methode kommt die gleiche Meldung wie in meinem vorherigen Schreiben.
    Im Übrigen: Ja ich habe ein Asus Bord.
     
  6. Schau mal ins Benutzerhandbuch Pkt. 3.10.
     
  7. Die Recovery nochmals einspielen geht nicht?
     
  8. Hallo Nokiafan,

    habe ich ja gemacht. Mein Computer läuft ja auch einwandfrei. Mich nervt eigentlich nur diese überflüssige Fehlermeldung bei jedem Computerstart.
    Vielen Dank für Deine Überlegung.
     
  9. http://www.forum.windows-tweaks.info/index.php?page=Thread&postID=201679#post201679
     
Die Seite wird geladen...

Start "ERROR Acces violation at 324820D0 in Module "cp3240mt.dll" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur fehlgeschlagen Error Windows 7 Forum 25. Nov. 2011
Runtime error Meldung im Startbildschirm, was kann das sein? Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Adobe Illustrator CS2 - Startet nicht mehr!! Runtime Error!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2006
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016