Startbildschirm

Dieses Thema Startbildschirm im Forum "Hardware" wurde erstellt von gismo, 17. Okt. 2006.

Thema: Startbildschirm beim einschalten meines Asus Laptop kommt immer ein Asus startbildschirm, und kann nicht sehen was im Hintergrund...

  1. beim einschalten meines Asus Laptop kommt immer ein Asus startbildschirm, und
    kann nicht sehen was im Hintergrund läuft. Wie kann ich den Startbildschirm ausschalten
    oder Deaktivieren.
     
  2. Das müsstest du im BIOS auswählen können ;)
     
  3. Weisst du auch wo im Bios
     
  4. Das ist glaub ich unterschiedlich... :mad:
    Bei meinem Notebook ist es unter startup-configuration. ;)
     
  5. den register startup ist bei mir nicht vorhanden. ich habe ein ASUS A9T notebook
     
  6. Da musst du wohl suchen...irgendwo muss man das ja abschalten können (Also ich hatte noch keinen Pc wo das nicht ging..), :knuppel2: :knuppel2:
    Abgesehen davon, warum willst du wissen was im Hintergrund läufft?! ???
     
  7. Ich muß sehen was geladen wird oder eventuelle fehler. Es kann :) nie verkerrt zu
    sehen was läuft.
     
  8. Die BIOS Option heist meistens:
    Show Fullscreen LOGO on POST (oder StartUp statt POST) ;)
    muß auf Disabled gesetzt wedern um alle Meldungen zu sehen.
     
  9. Danke an Alle habe die Option gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Startbildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bing: Bild des Startbildschirms Windows 7 Forum 27. Nov. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Benutzerkonto und Startbildschirm Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Tastatur & Maus beim Startbildschirm deaktiviert Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Startbildschirm bei Windows 8 ändern - Alle Benutzer anzeigen? Windows XP Forum 15. Jan. 2013