Startmenü der Benutzer ??

  • #1
J

joker0961

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Dissen a.T.W.
Hallo erst mal...........

ich hab da mal nee Frage, wo finde ich den das Startmenü der einzelnen Benutzer?

ich such und such aber?

kann mir einer einen Tipp geben?

ich möchte das Startmenü für die Benutzer verändern, da die nicht alle Programme wie Systemtools usw. im Startmenü haben sollen.

Ich danke Euch schon mal

Have a nice Day

Joker
 
  • #2
Hallo Joker,

Startmenü Benutzer:
C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu

StartMenü Alle Benutzer
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu

Gruß
Carsten
 
  • #3
Ich weiß nicht warum aber ich habe diese Ordner Struktur nicht, bei mir endet es bei AppData, in diesem Ordner befinden sich dann keine weiteren Ordner.

:| :| :|
 
  • #4
Ordneroptionen - Ansicht - Alle Dateien und Ordner anzeigen = aktivieren, dann siehst du auch den versteckten Ordner AppData.
C:\Users\dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu

oder gib unter Start - Ausführen - %appdata% ein - OK.

pan_fee
 
  • #5
danke schön :1

Have a nice Day

Joker
 
Thema:

Startmenü der Benutzer ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben